d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Tägliche Drama In .de
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 65,987
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Mar 22 2024 03:13am
Ich erstell auch mal einen, Sammelthreads sind ja scheinbar out.



Waldshut-Tiengen - Ein Mann aus Waldshut-Tiengen (Kreis Waldshut) soll einem Polizisten mit einem Messer ins Gesicht gestochen haben.

Gegen den 27-jährigen Deutschen werde nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.
Der Mann sollte wegen eines bestehenden Haftbefehls festgenommen werden. Dazu klingelten Beamte am Donnerstagmorgen an seiner Tür, wie ein Polizeisprecher sagte.

Anstatt zu öffnen, habe der Tatverdächtige versucht, über eine Terrasse im hinteren Bereich des Gebäudes zu fliehen.
Dort sei er allerdings von Polizisten gestellt worden und habe sich wieder zurückgezogen.
Als ein Beamter sich der Tür genähert habe, sei der Mann herausgekommen und habe mit einem Klappmesser mit 13 cm langer Klinge zugestochen.

Trotz der Verletzung habe sich der Beamte gegen den Angreifer wehren können.
Es sei zu einem Gerangel gekommen, bei dem der Tatverdächtige durch ein Fenster gekracht und mehrere Meter tief gestürzt sei.
Dabei habe er sich schwere Verletzungen zugezogen. Die Verletzungen des Polizisten konnten ambulant versorgt werden.

Member
Posts: 54,037
Joined: May 9 2006
Gold: 26.54
Mar 22 2024 06:45am
Immerhin ein gutes Ende
Member
Posts: 6,047
Joined: Dec 17 2009
Gold: 1.99
Warn: 10%
Mar 22 2024 08:10am
Frage mich, was für ein """"""Deutscher""""" das wohl wahr :o

Ich dachte, Herkunft spielt keine Rolle und wird bei Straftaten nicht angegeben ?
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll