d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die Heftigsten Rap-lines
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,033
Joined: Sep 12 2008
Gold: 777.77
Mar 23 2024 03:08pm
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, wie vom Europäer im imperialen System, hast du dich vermessen, lass dich lieber nicht mehr sehen - im Schatten der Dunkelheit, kann es sein, jederzeit soweit, liegst du breit wie der Rainer Calmund auf Kakao, wer das liest hat bestimmt keine Frau an seiner Seite wie eine defekte Gitarre, jetzt drück ich aus meine Zigarre auf deiner Karre, Ford Fiesta, Fiesta mexikana, Mexiko Mexiko eins zwo Mexiko. Ich droppe den Maik wie das Mic in der cypher

Pies aut
Member
Posts: 39,969
Joined: May 14 2006
Gold: 13,208.34
Mar 26 2024 11:45am
Part 1 Releaseplayer:

ich komm mit 08 gaze und zod bugged baranars
wir haben 2012 und ich geb noch krasser gas
als letztes jahr, dieses jahr mit 08 zaka im shield-slot
nein nicht billig all res, sondern ed ar automod
sorcs und amas werden wieder wet, denn dieser pala is perfekt
er verdient sich sein respekt, weil er oldschool feelings weckt
und jeder standard bvc mit grief im pvp
steht jetzt wieder zitternd im blutmoor
denn dieses jahr heißt es wieder hardcore (off stimme: hardcore in die fresse)
ey ein punch und du fliegst durch die luft wie aladin
ich bosshaft in 2 sekunden durch die wurmgruft mit paladin
charge links, fana rechts, bitches ... tütütütdamdam

releaseplayer "ja was los mois, recorde gerade paar tracks für meine fans auf jsp"
unbekannter "ja hier is jsp mod, deine texte sind zu brutal, dafür gibts warn"
releaseplayer "wie was warn junge, ich glaub du bistn bisschen lebensmüde junge"
jsp-mod "tut mir leid, auftrag von ganz oben, wir behalten dich im auge, auf wiedersehen"

tütütütü

Monolog Releaseplayer:

"alter diese mods auf jsp, legen sich hier mit dem falschen an, jetzt is schluß mit lustig, jetzt wird wieder genkt!"

tütü
releaseplayer: ey hafti ich brauch ne hook, so richtig ghetto, muss auf paar leute schießen
haftbefehl : ja klar bruder, kein ding, hook kommt, schreib mir bitte text, ich rap ein
releaseplayer: gib mir 2-3 sekunden [....] okay, email is raus
tüüüüüüüüüüüüüüüt


Hook Haftbefehl:

AN ALLE RAUSLENDER, 08 GAZLER UND BADIBILDER
ICH MISSACHTE DIE FORENREGELN, WIE RASER DIE SCHILDER
70 Prozent WARN, DAS IST STANDARD HIER IM BLOCK
NICHT WIE BEI EUCH, JEDER 2. NEN JOB ALS MOD
WIR LEBEN HIER IM DRECK, NIRGENDS POSTINGRECHTE,
KEIN YOUTUBE, KEINE BILDER - WIR SIND HALT KEINE FORENKNECHTE

Part 2 Releaseplayer:

JOJO PART ZWEI JETZT WIRD KOMPLETT AUFGEDREHT
UND JEDER MOD GEBOXT; DER MIR IM WEG STEHT
WAS LOS MOD, WAS REDEST DU VON FORENREGELN
EY ICH BIN EIN MANN, MUSS STREIT NICHT IN FOREN REGELN
ICH STEH MIT 08 GAZE GEWALTBEREIT, BRÜCKE, AKT 1
DU NACH DER AUSBILDUNG, VORERST ENDSTATION BRÜCKE - AKT 1 -
DEINES LEBENS, EY DU PM´ST MICH VERGEBENS
ICH SCHREIB NUR RAUSLENDERN, 08 GAZLERN UND BADIBILDERN...

tütütütü

releaseplayer "man wer ist da schon wieder, muss meine ehre verteidigen"
unbekannter "is schon gut, wir geben auf, gibt nie wieder warn für dich"
releaseplayer "ja dann is ja gut, ihr wisst ja was ich mit savas gemacht habe..."
jsp-mod "bitte... zeig ERBARMEN"




This post was edited by 2kiddis on Mar 26 2024 11:47am
Member
Posts: 1,835
Joined: Aug 25 2013
Gold: 111.80
Warn: 20%
Mar 26 2024 12:35pm
Quote (2kiddis @ Mar 26 2024 06:45pm)
Part 1 Releaseplayer:

ich komm mit 08 gaze und zod bugged baranars
wir haben 2012 und ich geb noch krasser gas
als letztes jahr, dieses jahr mit 08 zaka im shield-slot
nein nicht billig all res, sondern ed ar automod
sorcs und amas werden wieder wet, denn dieser pala is perfekt
er verdient sich sein respekt, weil er oldschool feelings weckt
und jeder standard bvc mit grief im pvp
steht jetzt wieder zitternd im blutmoor
denn dieses jahr heißt es wieder hardcore (off stimme: hardcore in die fresse)
ey ein punch und du fliegst durch die luft wie aladin
ich bosshaft in 2 sekunden durch die wurmgruft mit paladin
charge links, fana rechts, bitches ... tütütütdamdam

releaseplayer "ja was los mois, recorde gerade paar tracks für meine fans auf jsp"
unbekannter "ja hier is jsp mod, deine texte sind zu brutal, dafür gibts warn"
releaseplayer "wie was warn junge, ich glaub du bistn bisschen lebensmüde junge"
jsp-mod "tut mir leid, auftrag von ganz oben, wir behalten dich im auge, auf wiedersehen"

tütütütü

Monolog Releaseplayer:

"alter diese mods auf jsp, legen sich hier mit dem falschen an, jetzt is schluß mit lustig, jetzt wird wieder genkt!"

tütü
releaseplayer: ey hafti ich brauch ne hook, so richtig ghetto, muss auf paar leute schießen
haftbefehl : ja klar bruder, kein ding, hook kommt, schreib mir bitte text, ich rap ein
releaseplayer: gib mir 2-3 sekunden [....] okay, email is raus
tüüüüüüüüüüüüüüüt


Hook Haftbefehl:

AN ALLE RAUSLENDER, 08 GAZLER UND BADIBILDER
ICH MISSACHTE DIE FORENREGELN, WIE RASER DIE SCHILDER
70 Prozent WARN, DAS IST STANDARD HIER IM BLOCK
NICHT WIE BEI EUCH, JEDER 2. NEN JOB ALS MOD
WIR LEBEN HIER IM DRECK, NIRGENDS POSTINGRECHTE,
KEIN YOUTUBE, KEINE BILDER - WIR SIND HALT KEINE FORENKNECHTE

Part 2 Releaseplayer:

JOJO PART ZWEI JETZT WIRD KOMPLETT AUFGEDREHT
UND JEDER MOD GEBOXT; DER MIR IM WEG STEHT
WAS LOS MOD, WAS REDEST DU VON FORENREGELN
EY ICH BIN EIN MANN, MUSS STREIT NICHT IN FOREN REGELN
ICH STEH MIT 08 GAZE GEWALTBEREIT, BRÜCKE, AKT 1
DU NACH DER AUSBILDUNG, VORERST ENDSTATION BRÜCKE - AKT 1 -
DEINES LEBENS, EY DU PM´ST MICH VERGEBENS
ICH SCHREIB NUR RAUSLENDERN, 08 GAZLERN UND BADIBILDERN...

tütütütü

releaseplayer "man wer ist da schon wieder, muss meine ehre verteidigen"
unbekannter "is schon gut, wir geben auf, gibt nie wieder warn für dich"
releaseplayer "ja dann is ja gut, ihr wisst ja was ich mit savas gemacht habe..."
jsp-mod "bitte... zeig ERBARMEN"


https://www.youtube.com/watch?v=fVmfUMoHjqs


höre das minimum 1x im jahr
hast gewonnen, gibt keinen krasseren text
Member
Posts: 3,952
Joined: May 15 2015
Gold: 1.00
Warn: 40%
Mar 26 2024 11:16pm
Quote (Myng @ Mar 23 2024 10:03pm)
Mei Musik is wie wennst auf Medusa triffst wie wenn die Haund vom Buddha Bruda deine Cru erbricht,
wie wonn ma aus an Hoizkopf an Kubus schnitzt wie Luzifer in der Gschoit vo an Glutbasilisk,
wie won da Obzug von da Bazooka klickt, wie Crus mit Salz oder Crookeyblades, wie won a Bruda ritzt untam Kruzifix,
Paperboi froozt dras zom wie Wutztschick, i punch di Müchbuam und die Cooperkids,
mei Musik is wie wonst a Haund foi Kombucha frisst, wie Püzkuin tourn oda pures Gift,
wie Shrooms und Tripps da absolute Kick, Bwoi, staumpfts mit eichare Boots in schritt, mei Booth mei Sitz die zeit schreit waun meine Broods in sicht,
i schreib mein Nom vorm Humanic, i bleib a Hardcore won i mei Musn f*ck hoi ma an Bulitzapreis mit an Supahit, foigt die cru hoids in Kreis durch und spit bis Bluat an denna Blusn pickt,
und daun wenn i mi mit meine Leid bin wie Ludacris, i trink auf Liebe und Kamasutratricks, i trink auf Liebe bis gaunz Kuba nickt, du duast ois warad Freiheit a Gruslgschicht,
du muasst dei Madl eisperrn wie Tom Cruise du nix, wei sonst durchbrennt wie taktete Computerchips, wer ned hod kau ned gebn drum hod a Loser nix, Babylon is ka Movieclip es geht meistens um
Orschlecher wie beim Schwulenwitz i moch für die woamen Stecher mein Zugong dicht zieh don wie a Workaholic der sein Beruf vergisst, i hoid wos mei Ruf verspricht mei Ruf vernicht,
es foahts auf meina Schien in a Zugunglick, mit an rotn Drochn hoit ka Tabaluga mit, die Humanic Stufenstehträger kean olle ind Schulung gschickt, sie redn mit an Wortschotz wie a Scooter-Mix,
sie redn wie a Siren mir is scho gaunz duselig, ois hed i an Bottl schlechtn Fusl kippt, sie woscht die Stiagn bis bei dir Oxenknecht die Mut erlischt, i gib erna ka Kuchnstick, i geb erna wie wenn des auf an Buchntisch springt und mit da Rutn drischt,
am besten an Berufsadist Crews die mi pempan wuin san ma zjung wie der Jugendstrich, am Klo mochnsisi zum budan frisch a Crew die ihr rouge auffrischt die Aundre die Puder snifft, olle woins in des Boot des am Ufer diggt,
i spuck bombädisch vom Bug am Schiff, die Flagge hod mei Crew scho ghisst, moch ma die Lupn dicht, mei Schuhwerk kickt wie der Turboboost von hintern eicherer Kanu zerknickt,
mei Musik is wie waunst an Huat durch a Tuba tschickst oder versehentlich an Pool aupisst, wie wenn dei Tattoo verwischt, wie waun der Onfong von deim Leben scho a Trugschluss is, i bin imma no ka Christ ka verruchter Baptist, der in seina Komun versifft,
i spit dass die Kirchn aus oin Fugen schwitzt, geistliche Nohrung mit dem wuikadornum gluten gspickt, da gleros hod die Busn gnisst Furcht und Zicht, waun wer segt hängt er am Bam wie Drubadix,
mei Musik is wie Kieferspean, olle Dogmen kemman aus Teifelskuchl und seim Krisenherd, i wia a kan wormen Trumpf sei Euphorie verdeam ober a Muffin kommt net in an Biblvers,
erscht won ma liebn lernt kon am der Friedn kehrn, wer wü uns des Paradies verwehrn, und eiche wie verjährt jederzeit mehr Speed ois zehrn und kau per Riff dei Reefa zehrn oda dei Physik zastean,
ko ned niachtan wean, neben mir vagliahn die Stern, und san die Bois spucken Zent aus wie Kirschnkern, i hob a Oibum gschriem des wack MC's des Fiachtn lernt des Battlefield is ihr Vadeam, und des man i wirklich ernst
sie miassadn lauschn oba biagn zerscht, i ziag olle Taubn ausm Briafvakea, mei Sound is wie a Symphoniekonzert wia an Wirfportier oder an Energiekonzert in Kriag erklean, ois erklemmans boafuaß an Schiefabeag,
wie a finstas Toi über dem a Siegl heascht, i bezwing die Gods a ohne Bihänderschwert mei geist frisst sie in Kerpa wie siedender Teer,
Musik die merkboa an da Mimik zeaht i behondel Spieler fair oba ned liebend gern, es is an da Zeit das ma die Sieger ehrn, Headshot, Fraggott, i kon nimma präziser wean,
nem a Spikehoiz wie a Woff vom Wannabegee's vasteabn a soivn mit Projektil ins Heaz, i hob an Stond wie a Maschinengwehr, Headz stengan stromm und salutiern wie bam Militär,
i loss ma vom Druck net mei Ventil verspean, mit Shivas werd nur ruckgspüt wie Politaffärn, eicha Pseudobeautyghettopara tief entfernt,
mei scheiß bleibt im Beijump liegn wie Gedärm,
i renn stabil am Werk wie Quadcoreprozessorn mit jeweils 4 Gigaheaz,
meine Lines san wie Firewalls, präventive Spean Profiler hoitn dicht wie Isomer, moch kan Heckmeck, des is des G net wert, Raptoar, Platzpoat i kon mi vom Beat vameahn,
ia weaz mim Steck prackt wie waunz des Krima weaz und liefa dein Head Butts wie bei da Sativa ernt.


actually guat
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll