d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bin Immer Noch Getriggert - Kaffee Vorlieben
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,156
Joined: Aug 25 2019
Gold: 11,259.81
Mar 21 2024 05:16am
siebträgermaschine
espresso bohnen hole ich immer beim italiener, wo ich auch wurst und so antipasti zeug kaufe
hab davor jahrelang versch sorten von wacker kaffee getrunken aber die bohnen vom italiener sind einfach 10x besser
Member
Posts: 9,598
Joined: Dec 21 2007
Gold: 4,535.00
Mar 21 2024 05:21am
Quote (Suckerkuh @ Mar 21 2024 12:04pm)
Bei dem Preis, dann doch lieber die weltweit altbewährten Klassiker.
Kommen wir zurück zum Kaffee ....
Weitere Empfehlungen?!


Ich trinke in etwa 2 Espresso am Tag, vormittags und nachmittags, bei uns ist das aber gratis für alle im bürogebäude deshalb hab ich keine ahnung welche bohnen da verwendet werden, warscheinlich die, die wir selbst herstellen.

mein kollege hatte da mal nen kurs gemacht und wählt seitdem die bohnen aus.
Ich muss sagen kaffeegeschmack liegt auch soviel in der zubereitung, das man nur richtig vergleichen kann wenn man ne sündhaft teurer maschine hat

Da ich zuhause am liebsten filterkaffee mit milch und sahne trinke, bin ich wohl schon bei ernsthafen diskussionen ausgeschieden^^


Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 21 2024 12:07pm)
Wtf muss ich mir mal anschauen xd und das ziehst du einfach so im Büro?


Also ich pack jetzt bei nem meeting keinen spiegel aus, aber ab und an mach ich so nen kleinen haufen auf die hand und verputz das. ne portion ist in etwa wie ein espresso
danach riecht man ca. 5 minuten geilen orangen-duft
das zeug ist aber fast weiß und nicht orange, das ist nur der behälter, deswegen zeig ich das den arbeitskollegen eher nicht^^

Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 21 2024 12:24pm)
Also ich meine selbst wenn’s orange wäre… hätte sicher Instant einen Termin beim Chef gewonnen, wenn ich irgendwas auf der Arbeit ziehe. Egal ob legal xd


vor kurzen erst von nem mate ein bild bekommen wo das sogar n polizist dabei hatte^^
würd bei mir auch so sein glaube ich, denke aber ich würde denen das ding einfach zeigen mit der homepage und den zutaten dazu und warten was sie sagen. das beeinträchtigt ja nicht, ist halt taurin, koffein und guarana drin was puscht.

kA hab das jetzt auch nur zum testen - poe season wird wild gesnifft haha

This post was edited by behindme on Mar 21 2024 05:33am
Member
Posts: 15,372
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Mar 21 2024 05:21am
Laboer Espresso Bohne, frisch gemahlen aus der Bialetti
Member
Posts: 15,372
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Mar 21 2024 05:24am
Quote (behindme @ 21 Mar 2024 12:21)
Ich trinke in etwa 2 Espresso am Tag, vormittags und nachmittags, bei uns ist das aber gratis für alle im bürogebäude deshalb hab ich keine ahnung welche bohnen da verwendet werden, warscheinlich die, die wir selbst herstellen.

mein kollege hatte da mal nen kurs gemacht und wählt seitdem die bohnen aus.
Ich muss sagen kaffeegeschmack liegt auch soviel in der zubereitung, das man nur richtig vergleichen kann wenn man ne sündhaft teurer maschine hat

Da ich zuhause am liebsten filterkaffee mit milch und sahne trinke, bin ich wohl schon bei ernsthafen diskussionen ausgeschieden^^




Also ich pack jetzt bei nem meeting keinen spiegel aus, aber ab und an mach ich so nen kleinen haufen auf die hand und verputz das. ne portion ist in etwa wie ein espresso
danach riecht man ca. 5 minuten geilen orangen-duft
das zeug ist aber fast weiß und nicht orange, das ist nur der behälter, deswegen zeig ich das den arbeitskollegen eher nicht^^


Also ich meine selbst wenn’s orange wäre… hätte sicher Instant einen Termin beim Chef gewonnen, wenn ich irgendwas auf der Arbeit ziehe. Egal ob legal xd
Member
Posts: 43,495
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Mar 21 2024 05:41am
Quote (behindme @ 21 Mar 2024 11:41)


Xdddddddddddd
Member
Posts: 1,835
Joined: Aug 25 2013
Gold: 111.80
Warn: 20%
Mar 21 2024 06:27am
Quote (behindme @ Mar 21 2024 12:21pm)
kA hab das jetzt auch nur zum testen - poe season wird wild gesnifft haha


pm mich zum poe reset.
kann dir was 10x effektiveres für einen bruchteil des preises klarmachen 🤣
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll