d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Brauche Hilfe, Textverständnis, Ihr Seid Gefragt
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,050
Joined: Sep 12 2008
Gold: 777.77
Mar 18 2024 04:24am
Hallo,
habe beim stöbern habe ich folgendes bei Kleinanzeigen gefunden.
Wie würdet ihr seinen Verkaufstext interpretieren?
Was würdet ihr machen?
Bin gespannt.


Überschrift:Haushalt Auflösung Versace Dolce & Gabbana Sparen Preis .
Preis:4.500 €
Nur Abholung

Beschreibung:
Guten Morgen wegen Umzug andere 1 Zimmer Wohnung Vermietet in Weinheim. Platz Probleme wegen nicht Nutzen wird Verkauft worden im Haushalt Auflösung. Drei 3 Sehr wenig Benutzte aber Gut Gepflegten Versace Herren Mantel aus Stoff. Einen 1 Versace Herren Mantel Echtem Leder Gebraucht sehr Gut Erhalten wenig Benutzt worden und einen 1 Frühlings Jacke Herren Versace Gebraucht. Ein 1 Herren Mantel Neu Unbenutzt mit Etikett Dolce & Gabbana . Die Ware ist Älteres Modelle aber Original Beschrieben und Bestätigt von alten Verkäufern sehr Teuer gewesen in Original Marken Geschäft Gekauft worden und von meinem eigenen Minijob Arbeit Geld Gehalt Bezahlt bin in Krankheiten gefallen und in Arbeitsunfähigkeit Arbeitslosigkeit gemeldet da es für mich sowieso nicht passend ist von daher wird es nicht benötigt Verkauft und werde mein Geld für den Umzug Brauchen wegen Kaution doppelter Mieten Bezahlen oder Eventuell Möbeln Küche Kaufen für mich meine Familie Umzug deshalb wird es Verkauft worden nicht Geschenkt bekommen. Aus Sicherheitsgründen da ich schon Betroffen worden bin von der Alten Stories Geschichten Kriminelle Leuten die nur Lügen Betrügen und Klauen können Diffamieren sowie Manipulieren der Gehirne mit Wäscherei Ipnotisierung durch Negativen Einflüsse gegen mich und meine Familie getan haben werden ab sofort diese Betrüger Angezeigt und Verklagt von mr selbst durch meine Anwälte auch noch wegen Beleidigungen meine Person und meine Familie. Deshalb wird diese Original Marken Waren nicht Versendet werde nur noch Akzeptieren Barzahlung Möglichkeit bei Selbst Abholung. Einfach kurz Bescheid geben vorbei kommen Ware Anschauen Anprobieren Bezahlen Bargeld mitnehmen. Kein Letzter Preis oder Kriege Ich Rabatt keine Preis Verhandlungen das ist ein Fest Preis . Natürlich können Sie bei Interesse auch gerne die Ware Einzeln kaufen. Ich habe andere Ware zu Verfügung wenn Sie Interesse haben sich die Anschauen. Keine Zeit Verschwenden. Bitte nur Ernstgemeinte Personen kein Geld Natürlich keine Ware Erhalten. Bei selbst Gebraucht Gekaufte Ware Gilt die Regeln Gekauft wie Gesehen und Hafte nicht dafür kein Geld Zurück Garantie keine Rücknahme da es Leider nicht immer eine Rechnung zu Verfügung gestellt wird da die Vorigen Verkäufern keine Quittung mehr haben . Ich habe es schon selbst nachgefragt aber man merkt dass wenn es Fälschung Ware Ist oder Original nach dem Etiketten. Sie können mich gerne kontaktieren durch WhatsApp Handy schreiben kostenlos Erreichen = . Ich muss Sparen wegen dem Teuerer Leben Geworden in Europa habe kein Auto kann es mir nicht mehr Leisten kaufen . Laufe nur noch zu Fuß oder Fahre Fahrrad selten Verkehrsmittel wegen Hilfe bekommen meiner Familie habe selbst Verloren 6 meiner Familien Angehörigen Verstorben an Krankheiten und Ständigen Unfälle Verursacht auch Gegenüber meiner Oma Opa Bruder meiner Oma und Onkel Bruder meiner Mutter 8 Freunden Freundinnen Verstorben von mir 1 Sohn 2 Geschwister Eltern wir sind alle Krank und haben Unfälle gehabt. Ich habe über 70.000 € Schulden in Italien-Deutschland Bezahlen müssen habe Casinò Geld Verloren musste zurück Arbeitslosen Geld Wohnung Geld bezahlen und habe 5 Auto davon 4 Auto von mir 1 Ford Taunus Oldtimer von meiner Eltern gelandet 2 Auto in Schrott Platz und 3 zurück im Autohaus 3 Kreditkarten in Insolvenz seit Januar 2017 musste selbst Bezahlen die Insolvenz Verwaltung vom Steuern Erklärung. Minijob Reinigung Gehalt um Rausgehen können durchaus Arbeitgeber Papiere Minijob noch Benötigt Einreichen und Arbeitslosen Bescheid . Schuldenfrei. Draußen aus der Insolvenz mit dem Rest Schulden Befreiung am 16 Juni 2023 Jahr und hatte noch Schufa Auskunft Eintrag bis Ende Dezember 2023. Wir können nicht immer Teurer sachen Kaufen oder uns Leisten auf etwas müsste man Verzichten zum Sparen Schulden Bezahlen da uns Leider Niemals Niemand etwas Verschenkt hat alles in meiner Familie ganz Hart mit Ehrlichkeit Guter Herzen und Menschlichkeit Verdient. Alles Gute Weiterhin.


Beweis:


This post was edited by Suckerkuh on Mar 18 2024 04:36am
Member
Posts: 88,240
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Mar 18 2024 04:26am
wer so schreibt kann nur ein ehrlicher mensch sein, fühle mich sehr aufgehoben und sicher als stünde ich auf einem kieshof
Member
Posts: 91,673
Joined: Nov 29 2008
Gold: 0.00
Warn: 50%
Mar 18 2024 04:48am
Würde ihn ein freundliches aber bestimmtes "sieg heil" als nachricht schreiben und warten wie er darauf reagiert 😇
Member
Posts: 3,952
Joined: May 15 2015
Gold: 1.00
Warn: 40%
Mar 18 2024 04:51am
worum geht's haha habe nicht gelesen bin gerade auf Firmenkosten
Member
Posts: 43,509
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Mar 18 2024 04:54am
Die Anzeige für die Haushaltsauflösung mit Versace, Dolce & Gabbana-Artikeln klingt interessant. Hier ist meine Interpretation des Verkaufstextes:

Der Verkäufer zieht um und vermietet eine andere 1-Zimmer-Wohnung in Weinheim.
Aufgrund von Platzproblemen und geringer Nutzung werden einige Artikel im Rahmen der Haushaltsauflösung verkauft.
Die zum Verkauf stehenden Artikel sind:
Drei gut gepflegte Versace-Herrenmäntel aus Stoff, die nur wenig benutzt wurden.
Ein gebrauchter Versace-Herrenmantel aus echtem Leder.
Eine gebrauchte Versace-Frühlingsjacke für Herren.
Ein unbenutzter Herrenmantel von Dolce & Gabbana mit Etikett.
Diese Artikel sind ältere Modelle, aber sie wurden ursprünglich in Markengeschäften gekauft und von alten Verkäufern als teuer bestätigt.
Der Verkäufer hat diese Artikel mit seinem eigenen Minijob-Gehalt bezahlt, ist jedoch aufgrund von Krankheit und Arbeitsunfähigkeit arbeitslos gemeldet.
Das Geld aus dem Verkauf wird für den Umzug benötigt, um Kaution und doppelte Mieten zu bezahlen oder eventuell Möbel und Küchenutensilien für die Familie zu kaufen.
Aus Sicherheitsgründen akzeptiert der Verkäufer nur Barzahlung bei Selbstabholung.
Interessierte Käufer können vorbeikommen, die Ware ansehen, anprobieren und in bar bezahlen.
Es ist wichtig zu beachten, dass der Verkäufer betont, dass er keine Preisverhandlungen akzeptiert und dass die Artikel nicht versendet werden. Die Anzeige wirkt seriös und transparent, aber potenzielle Käufer sollten die genannten Sicherheitsvorkehrungen beachten.
Member
Posts: 1,840
Joined: Aug 25 2013
Gold: 111.80
Warn: 20%
Mar 18 2024 06:28am
Quote (Medusa @ Mar 18 2024 11:54am)
Die Anzeige für die Haushaltsauflösung mit Versace, Dolce & Gabbana-Artikeln klingt interessant. Hier ist meine Interpretation des Verkaufstextes:

Der Verkäufer zieht um und vermietet eine andere 1-Zimmer-Wohnung in Weinheim.
Aufgrund von Platzproblemen und geringer Nutzung werden einige Artikel im Rahmen der Haushaltsauflösung verkauft.
Die zum Verkauf stehenden Artikel sind:
Drei gut gepflegte Versace-Herrenmäntel aus Stoff, die nur wenig benutzt wurden.
Ein gebrauchter Versace-Herrenmantel aus echtem Leder.
Eine gebrauchte Versace-Frühlingsjacke für Herren.
Ein unbenutzter Herrenmantel von Dolce & Gabbana mit Etikett.
Diese Artikel sind ältere Modelle, aber sie wurden ursprünglich in Markengeschäften gekauft und von alten Verkäufern als teuer bestätigt.
Der Verkäufer hat diese Artikel mit seinem eigenen Minijob-Gehalt bezahlt, ist jedoch aufgrund von Krankheit und Arbeitsunfähigkeit arbeitslos gemeldet.
Das Geld aus dem Verkauf wird für den Umzug benötigt, um Kaution und doppelte Mieten zu bezahlen oder eventuell Möbel und Küchenutensilien für die Familie zu kaufen.
Aus Sicherheitsgründen akzeptiert der Verkäufer nur Barzahlung bei Selbstabholung.
Interessierte Käufer können vorbeikommen, die Ware ansehen, anprobieren und in bar bezahlen.
Es ist wichtig zu beachten, dass der Verkäufer betont, dass er keine Preisverhandlungen akzeptiert und dass die Artikel nicht versendet werden. Die Anzeige wirkt seriös und transparent, aber potenzielle Käufer sollten die genannten Sicherheitsvorkehrungen beachten.


mir tut die AI leid die sich den ganzen text durchlesen musste bevor sie ihn zusammenfasst.
Member
Posts: 21,660
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
Mar 18 2024 06:47am
ggwp

This post was edited by Prophets on Mar 18 2024 06:48am
Member
Posts: 88,240
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Mar 18 2024 06:51am
Quote (Prophets @ Mar 18 2024 01:47pm)
ggwp


gesniped. jeder kriegt einen mantel in deiner familie
Member
Posts: 43,509
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Mar 18 2024 06:58am
Quote (EhleZylinder @ 18 Mar 2024 13:28)
mir tut die AI leid die sich den ganzen text durchlesen musste bevor sie ihn zusammenfasst.


Lese seit KI keine langen Texte mehr 😁
Member
Posts: 54,037
Joined: May 9 2006
Gold: 26.54
Mar 18 2024 11:02am
Hat das Jar jar Bings geschrieben? lol


Antwort von chatgpt

Guten Morgen! Vielen Dank für die ausführliche Nachricht. Es klingt so, als würden Sie einige hochwertige Kleidungsstücke verkaufen, um finanziell über die Runden zu kommen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Umzug und hoffe, dass sich Ihre Situation bald verbessert. Wenn Sie weitere Hilfe oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen. Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

This post was edited by droll on Mar 18 2024 11:07am
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll