d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Das Offizielle Fuß-topic - Größe, Pflege Und Mehr
1234Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 8,033
Joined: Sep 12 2008
Gold: 777.77
Feb 23 2024 03:14pm
Ein Fragebogen zum ausfüllen meine Kerle!

1) Wie groß sind eure Pfoten?
2) Riechen sie angenehm?
3) Pflegt ihr sie mit Bädern, Reiben und Ölen?
4) Rasiert ihr eure Füße? Wenn ja, bis wohin? Knöchel? Knie? Hüfte? Mund?
5) Mögt ihr es lieber warm oder kalt an den Füßen?
6) Welche Art von Socken tragt ihr?
7) Tragt ihr Socken auch mal 2 oder 3 Tage?
8) Riecht ihr gerne an anderen Füßen?
9) Kommt ihr mit euren Füßen an eure Nase?

Habt ihr sonstige Anmerkungen?

Danke und ein schönes Wochenende!

1) Wie groß sind eure Pfoten? > 46;
2) Riechen sie angenehm? > Nach dem duschen schon;
3) Pflegt ihr sie mit Bädern, Reiben und Ölen? Reibe unter der Dusche alle paar Wochen.
4) Rasiert ihr eure Füße? Wenn ja, bis wohin? Knöchel? Knie? Hüfte? Mund? Ja, bis zum Knöchel.
5) Mögt ihr es lieber warm oder kalt an den Füßen? eher kühl
6) Welche Art von Socken tragt ihr? Sommer: Sneakersocken, Winter lange schwarze Socken
7) Tragt ihr Socken auch mal 2 oder 3 Tage? Niemals, Wechsel teilw. 2-3x am Tag
8) Riecht ihr gerne an anderen Füßen? Schon, ja, ich mag das
9) Kommt ihr mit euren Füßen an eure Nase? ja, mit beiden.

Habe ab und zu mal Klarlack draufgemacht, damit die Füße in der Saune richtig strahlen, ernte da echt oft neidische Blicke.
Damals im Studentenjob steckten meine Füße teilw. 12-13 Stunden in Stahlkappenschuhe, nach dem ausziehen sind die Katzen dran um zu riechen und sind mit geöffneten Mund und einem Blick wie 5 Jahre Vietnamkrieg wieder abgezogen.

Erstmal!
Member
Posts: 20,291
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Feb 23 2024 03:15pm
wtf ... :wacko:
Member
Posts: 21,657
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
Feb 23 2024 04:06pm
49
nein, nie
water will get it
was zum fick
mal so mal so
genau wie du
in ausnahmefällen mal 1.5 tage, ja
nein
nicht probiert
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Feb 24 2024 02:01am
Ka bin hetero
Member
Posts: 4,516
Joined: Jan 10 2010
Gold: 2,977.01
Feb 24 2024 02:03am
Quote (Prophets @ Feb 23 2024 11:06pm)
49
nein, nie
water will get it
was zum fick
mal so mal so
genau wie du
in ausnahmefällen mal 1.5 tage, ja
nein
nicht probiert


Junge Junge 49 was hat's du denn für Kindersärge xd
Member
Posts: 1,835
Joined: Aug 25 2013
Gold: 111.80
Warn: 20%
Feb 24 2024 02:25am
1) Wie groß sind eure Pfoten? - trage zu 90% adidas, da immer 45 2/3
2) Riechen sie angenehm? - keine ahnung, nachm duschen vmtl schon
3) Pflegt ihr sie mit Bädern, Reiben und Ölen? - ca. 1x im jahr so nen hornhaut entfernungs socken, sonst nn
4) Rasiert ihr eure Füße? Wenn ja, bis wohin? Knöchel? Knie? Hüfte? Mund? - nein
5) Mögt ihr es lieber warm oder kalt an den Füßen? - warm
6) Welche Art von Socken tragt ihr? - unterschiedlich
7) Tragt ihr Socken auch mal 2 oder 3 Tage? - kann vorkommen an so nem couch wochenende
8) Riecht ihr gerne an anderen Füßen? - nein
9) Kommt ihr mit euren Füßen an eure Nase? - nur mit rechts
Member
Posts: 21,657
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
Feb 24 2024 02:59am
Quote (RaGs @ 24 Feb 2024 09:03)
Junge Junge 49 was hat's du denn für Kindersärge xd


glaube tatsächlich die "länge" ist eher 48, aber da Knick-Senk-Spreizfuß immer probleme schuhe zu finden.

gibt viele sportschuhe die ich in 50/51 habe, einfach weil bequem xd und wanderschuhe in 48/49
Member
Posts: 65,987
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Feb 24 2024 04:47am
1) Wie groß sind eure Pfoten? 47-48
2) Riechen sie angenehm? klar
3) Pflegt ihr sie mit Bädern, Reiben und Ölen? ja
4) Rasiert ihr eure Füße? Wenn ja, bis wohin? Knöchel? Knie? Hüfte? Mund? nö
5) Mögt ihr es lieber warm oder kalt an den Füßen? Warm
6) Welche Art von Socken tragt ihr? Normale
7) Tragt ihr Socken auch mal 2 oder 3 Tage? ja, je nach Nutzung
8) Riecht ihr gerne an anderen Füßen? lol, nö
9) Kommt ihr mit euren Füßen an eure Nase? UNnötig...bin ja kein Hund / Katze...ich komm mit der Nagelschere an die Zehen und kann auch Hornhaut entfernen. Am schwersten immer die Außenseite am kleinen Zeh


Spätestens ab 40 Jahren sollte man beginnen seine Füße zu pflegen...oder früher wenn man viel steht und geht ofc

This post was edited by Tsumo on Feb 24 2024 04:51am
Member
Posts: 8,033
Joined: Sep 12 2008
Gold: 777.77
Feb 24 2024 10:05am
Quote (Prophets @ 24 Feb 2024 09:59)
glaube tatsächlich die "länge" ist eher 48, aber da Knick-Senk-Spreizfuß immer probleme schuhe zu finden.

gibt viele sportschuhe die ich in 50/51 habe, einfach weil bequem xd und wanderschuhe in 48/49


OK wow, hast du mal überlegt dir das operieren zu lassen? Habe auchn spreizfuß und war damit beim Orthopäden vorstellig. Die OP soll nicht ohne sein und Sport ist danach auch für 6 Monate tabu. Hab's dann erstmal gelassen, schmerzt halt erst bei langanhaltender Belastung (10km+ laufen).





This post was edited by Suckerkuh on Feb 24 2024 10:09am
Member
Posts: 21,657
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
Feb 24 2024 11:53am
Quote (Suckerkuh @ 24 Feb 2024 17:05)
OK wow, hast du mal überlegt dir das operieren zu lassen? Habe auchn spreizfuß und war damit beim Orthopäden vorstellig. Die OP soll nicht ohne sein und Sport ist danach auch für 6 Monate tabu. Hab's dann erstmal gelassen, schmerzt halt erst bei langanhaltender Belastung (10km+ laufen).



https://i.postimg.cc/wMxj6SS3/2024-02-24-0sk-Kleki.png


trage tatsächlich einlagen.

nein, op halte ich für nicht sinnvoll, da ich ausser einlagen keine einschränkungen hab

This post was edited by Prophets on Feb 24 2024 11:53am
Go Back To Deutsch Topic List
1234Next
Add Reply New Topic New Poll