d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Tierquäler > Was Haltet Ihr Davon?
Prev1234512Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 32,227.97
Sep 2 2010 06:45am
Wäre gerne Veganer, wenn ich nicht so inkonsequent wäre :/
Member
Gold: 6,000.00
Sep 2 2010 06:46am
Quote (sparky @ 2 Sep 2010 13:45)
Tierquäler > Was Haltet Ihr Davon?

Selten dämliche Frage oO Finden alle super ofc  :blink:

den +1 haste echt nötig mit deinem 03 acc :P
ja soll ofc zum diskutieren anregen !

Quote (MyAccountIsJoKe @ 2 Sep 2010 13:45)
Wäre gerne Veganer, wenn ich nicht so inkonsequent wäre :/

EKREM DELGADO :HELLO:

This post was edited by Pee on Sep 2 2010 06:46am
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 2 2010 06:48am
Quote (Monza @ Sep 2 2010 12:43pm)
Der Polizei helfen, von mir aus.
Aber doch nicht Morddrohungen versenden und so einen Scheiss.
Deine Meinung scheint anscheinend eine komplett andere zu sein als die, die im Grundgesetz hier verankert ist.
Wenn du Bock auf mittelalterliche Mobs, Steinigungen und öffentliche Zurschaustellung von Verbrechern bist, dann würde ich dir empfehlen in die Türkei/Iran/Irak auszuwandern. Viel Spaß da, da werden aber dann leider auch deine Menschenrechte eingeschränkt.
Und dass Selbstjustiz immer auf die richtige Justiz hinausläuft wage ich doch zu bezweifeln.

Wie als hätten Leute aus dem Internet schonmal jemanden umgelegt.
Paar Drohanrufe oder so haben die Leute echt verdient.
Du tust so, als würden Leute in Guy Fawkes Maske nachts bei denen einsteigen und im schlaf erdrosseln.
Wer seine Telefonnummer und pers. Daten im Internet rausgibt gehört imho nebenbei sowieso geschlagen.
Member
Gold: 1,194.00
Sep 2 2010 06:49am
Quote (Pee @ Sep 2 2010 02:31pm)
Aktuelles Beispiel.

irgendso ne Olle wirde Hundebabys lachend in den Fluss.
kam gestern in den nachrichten.
bei sowas bekomm ich übertrieben hass in zeiten von facebook und co wird solchen leuten zum glück oft das handwerk gelegt.
was haltet ihr davon?

An die Wand und erschießen
Sep 2 2010 06:50am
Inappropriate Post Content
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Sep 2 2010 06:50am
Quote (Monza @ 2 Sep 2010 14:43)
Der Polizei helfen, von mir aus.
Aber doch nicht Morddrohungen versenden und so einen Scheiss.
Deine Meinung scheint anscheinend eine komplett andere zu sein als die, die im Grundrecht verankert ist.
Wenn du Bock auf mittelalterliche Mobs, Steinigungen und öffentliche Zurschaustellung von Verbrechern bist, dann würde ich dir empfehlen in die Türkei/Iran/Irak auszuwandern. Viel Spaß da, da werden aber dann leider auch deine Menschenrechte eingeschränkt.
Und dass Selbstjustiz immer auf die richtige Justiz hinausläuft wage ich doch zu bezweifeln.

Ja natürlich Morddrohungen, was denn sonst?
Solche Leute müssen sich einfach mal richtig in die Hose scheißen und aus so einem Fehler lernen, statt vom Staat 10 Sozialstunden die noch nichtmal abgeleistet werden verankert zu bekommen.

Es ist mir sowas von scheiß egal was mit Leuten passiert, die lebendige Hunde bis aufs Letzte quälen, vielleicht haben wir beide einfach andere Ansichten.

Jetzt komm mir doch bitte nicht mit dem Grundrecht, wie lächerlich ist das denn bitte :)
Hier geht es weder um ein Recht, noch um eine Auswanderung nach Irak, lediglich um ein Benehmen zw. dem Mensch und dem Tier und dem moralischen Respekt des Wesens.

Justiz aus dem Internet geht sehrwohl so gut wie immer vor das richtige Gericht, beste Beispiel die Oma die die Katze in die Tonne geworfen hat.
Wer hat die Adresse ausfindig gemacht -> Kanal4
Genauso wie bei X anderen Beispielen, dazu noch ein bisschen stalking Action der empörten Menschen wie Morddrohungen, oder Anrufe und schon ist die Sache minimal geritzt, obwohl ich mir solchen Leuten lieber den Tod wünsche.
Member
Gold: 55.00
Sep 2 2010 06:51am
Quote (uhuu @ Sep 2 2010 01:48pm)
Wie als hätten Leute aus dem Internet schonmal jemanden umgelegt.
Paar Drohanrufe oder so haben die Leute echt verdient.
Du tust so, als würden Leute in Guy Fawkes Maske nachts bei denen einsteigen und im schlaf erdrosseln.
Wer seine Telefonnummer und pers. Daten im Internet rausgibt gehört imho nebenbei sowieso geschlagen.

Aha.
Damit muss ich ja wohl nicht weiter auf deinen Kommentar eingehen.
Im Übrigen tue ich nicht so als ob sie die umbringen, ich habe von Morddrohungen gesprochen.
Und ja, verdient hätten sie es vielleicht, aber trotzdem kümmert sich hier der Staat um so etwas.
Du lebst hier gerne in Freiheit und ohne Angst vor persönlichen Attacken, also musst du auch hinnehmen, dass der Staat für die Verbrechensaufklärung zuständig ist.
Wenn du das nicht hinnimmst, kannst du auch im Gefängnis landen.

Quote (crackred @ Sep 2 2010 01:50pm)
Ja natürlich Morddrohungen, was denn sonst?
Solche Leute müssen sich einfach mal richtig in die Hose scheißen und aus so einem Fehler lernen, statt vom Staat 10 Sozialstunden die noch nichtmal abgeleistet werden verankert zu bekommen.

Es ist mir sowas von scheiß egal was mit Leuten passiert, die lebendige Hunde bis aufs Letzte quälen, vielleicht haben wir beide einfach andere Ansichten.

Jetzt komm mir doch bitte nicht mit dem Grundrecht, wie lächerlich ist das denn bitte :)
Hier geht es weder um ein Recht, noch um eine Auswanderung nach Irak, lediglich um ein Benehmen zw. dem Mensch und dem Tier und dem moralischen Respekt des Wesens.

Justiz aus dem Internet geht sehrwohl so gut wie immer vor das richtige Gericht, beste Beispiel die Oma die die Katze in die Tonne geworfen hat.
Wer hat die Adresse ausfindig gemacht -> Kanal4
Genauso wie bei X anderen Beispielen, dazu noch ein bisschen stalking Action der empörten Menschen wie Morddrohungen, oder Anrufe und schon ist die Sache minimal geritzt, obwohl ich mir solchen Leuten lieber den Tod wünsche.

Für die Strafe sorgt der Staat, so ist das hier nun mal.
Morddrohungen sind strafbar, man kann nicht ein Verbrechen mit einem anderen Verbrechen bekämpfen. Wenn alle so denken würden gäbs hier nur noch Mord und Totschlag.
So etwas ist den Leuten bei populistischen Fällen schwer zu vermitteln, aber ich verweise noch einmal darauf: Wenn dir die Gesetze hier nicht gefallen, dann geh woanders hin, ansonsten finde dich damit ab oder probier Politiker zu werden und etwas zu verändern.
Das ist zumindest meine Meinung.

This post was edited by Monza on Sep 2 2010 06:59am
Member
Gold: 455.99
Sep 2 2010 06:51am
hohesc hat deswegen suspend bekommen, weil er das video geposted hat
Member
Gold: 15.45
Sep 2 2010 06:53am
Quote (Pee @ Sep 2 2010 01:31pm)
Aktuelles Beispiel.

irgendso ne Olle wirde Hundebabys lachend in den Fluss.
kam gestern in den nachrichten.
bei sowas bekomm ich übertrieben hass in zeiten von facebook und co wird solchen leuten zum glück oft das handwerk gelegt.
was haltet ihr davon?

einsperren
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Sep 2 2010 06:56am
Quote (Monza @ 2 Sep 2010 14:51)
Aha.
Damit muss ich ja wohl nicht weiter auf deinen Kommentar eingehen.
Im Übrigen tue ich nicht so als ob sie die umbringen, ich habe von Morddrohungen gesprochen.
Und ja, verdient hätten sie es vielleicht, aber trotzdem kümmert sich hier der Staat um so etwas.
Du lebst hier gerne in Freiheit und ohne Angst vor persönlichen Attacken, also musst du auch hinnehmen, dass der Staat für die Verbrechensaufklärung zuständig ist.
Wenn du das nicht hinnimmst, kannst du auch im Gefängnis landen.

Wie du merkst ist der Staat aber nicht perfekt, vorallem wenn es um die Bestrafung geht, wie ich in meinem Beispiel mit den Sozialstunden schon angedeutet hatte.
99% der Menschen, verlangen mehr als eine 300€ Strafe für Tierquäler und wenn der Staat nicht die rechtlichen Mittel dafür hat, macht es eben das Volk.

Angenommen ein weiblicher Bekannter, Schwester, Mutter, wer auch immer wird angegriffen von einer Person und schwerst verletzt.
Außerdem kennst du diese Person, weil sie meinetwegen 200 Meter entfernt wohnt.

Ich zumindestens wäre der aller Erste, der diesen Kerl bis aufs Letzte, ich nenn es jetzt mal vergewaltigen würde.

Da muss man einfach mal aus sich hinaus gehen, statt im Schatten des Staats zu verschwinden und die eigene Menschlichkeit zu verlieren.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234512Next
Closed New Topic New Poll