Quote (xyan @ Jul 24 2010 04:26pm)
joa wenn 1000menschen von beiden seiten auf die zukommen und du im tunnel bist und gegen die wand gequetscht wirst überlebste das sicher du animespast
du dummkopf hast nichmal begriffen was ich sagen wollte
die spastis sollen nicht gegeneinander rennen wie doof ist das den
This post was edited by atilla on Jul 24 2010 10:27am