d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev13456740Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Jul 24 2010 10:25am
10 tote sind die spastis doof oder was
ich scheiss auf panik

This post was edited by atilla on Jul 24 2010 10:25am
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jul 24 2010 10:26am
Quote (atilla @ 24 Jul 2010 18:25)
10 tote sind die spastis doof oder was
ich scheiss auf panik


joa wenn 1000menschen von beiden seiten auf die zukommen und du im tunnel bist und gegen die wand gequetscht wirst überlebste das sicher du animespast
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Jul 24 2010 10:27am
Quote (xyan @ Jul 24 2010 04:26pm)
joa wenn 1000menschen von beiden seiten auf die zukommen und du im tunnel bist und gegen die wand gequetscht wirst überlebste das sicher du animespast


du dummkopf hast nichmal begriffen was ich sagen wollte
die spastis sollen nicht gegeneinander rennen wie doof ist das den

This post was edited by atilla on Jul 24 2010 10:27am
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jul 24 2010 10:27am
Quote (atilla @ 24 Jul 2010 18:27)
du dummkopf hast nichmal begriffen was ich sagen wollte
die spastis sollen nicht gegen einander rennen wie doof ist das den


meisnte das war absicht -.- omg
lies dir erstmal die berichte dazu durch
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Jul 24 2010 10:27am
Quote (atilla @ 24 Jul 2010 18:27)
du dummkopf hast nichmal begriffen was ich sagen wollte
die spastis sollen nicht gegen einander rennen wie doof ist das den


failed :wallbash:

This post was edited by Novarock on Jul 24 2010 10:28am
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Jul 24 2010 10:28am
Quote (xyan @ Jul 24 2010 04:27pm)
meisnte das war absicht -.- omg
lies dir erstmal die berichte dazu durch


nicht absicht aber sie hätten die eingerichteten wege benutzen können und wen man schon sieht da ist es voll wieso noch rein gehen
Member
Posts: 9,903
Joined: Apr 6 2004
Gold: 550.00
Jul 24 2010 10:29am
Quote (xyan @ Jul 24 2010 04:27pm)
meisnte das war absicht -.- omg
lies dir erstmal die berichte dazu durch


is da irgend ein freund von dir verreckt, oder warum bist du so pissig?
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jul 24 2010 10:29am
Quote (atilla @ 24 Jul 2010 18:28)
nicht absicht aber sie hätten die eingerichteten wege benutzen können und wen man schon sieht da ist es voll wieso noch rein gehen


die gitter wurden zugemacht damit keiner mehr reinkommt
dann sind die über andere wege gekommen und andere wollten raus...
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Jul 24 2010 10:29am
geballte jsp-intelligenz hier im thread...
Member
Posts: 17,426
Joined: Oct 3 2009
Gold: 2,109.05
Jul 24 2010 10:30am
HA HA HA
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456740Next
Closed New Topic New Poll