d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Was Bedeutet Dieser Spruch
Prev134567Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Apr 26 2010 01:55pm
Quote (BenediktXVI @ Apr 26 2010 07:54pm)
wo ist spidy? :(


off imo, wo er auch hingehört ^^
edit: obwohl ders immer für nen lacher gut xD

This post was edited by Doppelganger on Apr 26 2010 01:55pm
Member
Posts: 10,014
Joined: Sep 26 2007
Gold: 135.01
Apr 26 2010 01:56pm
Quote (sparky @ Apr 26 2010 07:16pm)
Sowas von This !!!


kannst du ma aufhören, Spider recht zu geben?!?
Member
Posts: 13,872
Joined: Oct 1 2008
Gold: 2,390.19
Apr 26 2010 01:56pm
hmm, keine Ahnung
Member
Posts: 69,676
Joined: May 15 2006
Gold: 15,378.01
Apr 26 2010 02:03pm
er hätte dir ins gesicht schießen sollen!
Banned
Posts: 1,278
Joined: Mar 5 2010
Gold: 0.00
Warn: 70%
Apr 26 2010 02:04pm
Quote (rOllnY @ Apr 26 2010 09:03pm)
er hätte dir ins gesicht schießen sollen!


:(
Member
Posts: 11,154
Joined: Apr 1 2009
Gold: 300.70
Apr 26 2010 02:25pm
Quote (Spiderstyle @ Apr 26 2010 09:33pm)
Sollte das jetzt ein diss sein? OMG du weisst gar nicht einmal wieso ich mein FG ausgegeben hab :D das ist schon mal gut denn,wenn ich wirklich so scharf dadrauf wäre würde ich minimum das 3 fache herausholen(sogar mehr in 4 Wochen nur...Aber will ja nicht zu viel verraten sonst machen es mir viele nach und werden reich!)


Mathebasics?

Nichts (Null) mal 3 = Nichts (Null) :o
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 27 2010 03:01am
Quote (DragoGary @ 26 Apr 2010 20:25)
Mathebasics?

Nichts (Null) mal 3 = Nichts (Null)  :o


Lasst ihn doch^^
Er hat kein FG. Also muss er ein Noob sein!!

Und die 20% Warn sprechen auch nicht unbedingt für ihn^^


edit, das ist ein scammer weil er warn hat. Tradet nicht mit ihm, der hat Multis und Warn (Warn = Scammer immer) [Deutsch - Spider, Spider - Deutsch]

This post was edited by F20C on Apr 27 2010 03:02am
Member
Posts: 1,478
Joined: Jul 4 2009
Gold: 0.00
Apr 27 2010 03:03am
Quote (Obergefreiter @ Apr 26 2010 08:14pm)
stand heut an der ampel neben nem bmw, er lässt den motor aufheulen und ich guck rüber. dann lacht er behindert und zeigt mir ich soll die scheibe runtermachen, dann meinte er so :
'' du hast auch noch nie menschen gesehen, oder?''

war sehr verwirrt und bin es jetzt auch noch. wtf wollte der


lol ^^
warscheinlich hast du in voll dumm angeschaut (abishtlich oder unabsichtlich kA) und deswegen der spruch
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Apr 27 2010 03:49am
Quote (Obergefreiter @ Apr 26 2010 08:15pm)
bitte kein spam. reported


und ich dich spiderstyle regiert hier
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Apr 27 2010 04:22am
Quote (FEAR_ASD @ 27 Apr 2010 11:03)
lol ^^
warscheinlich hast du in voll dumm angeschaut (abishtlich oder unabsichtlich kA)  und deswegen der spruch


jo hab ich mir auch gedacht, muss ja nicht sein dass er ihn wegen seines kellerkindaussehens gedisst hat
Go Back To Deutsch Topic List
Prev134567Next
Closed New Topic New Poll