Quote (CtHPaInBrInGeR @ Wed, 12 Aug 2009, 00:44)
Unseren ham sie auch Verboten, ich will das nicht auf mir sitzen lassen

da ich eh inaktiv @jsp bin werde ich furchtbare racheplände schmieden!
Das mit den Plänen kann ich sehr gut verstehen

Quote (CtHPaInBrInGeR @ Wed, 12 Aug 2009, 00:47)
Mhh oke

aber willst du nich mit nem bisschen fg nachhelfen?

Ist nicht böse gemeint, aber wir haben es erlaubt eurer Gilde im letzten Thread zu schreiben und dann wurde er wegen "euch" geschlossen,
danach sind wir noch nichtmal auf Solidarität der +1er gestoßen (nach dem Motto - ihr hättet uns ruhig unterstützen können aka Njaguar anschreiben,
dass es eure Schuld ist und wenigstens unseren Thread wieder aufmachen sollen) - aber diese Solidarität haben wir nicht bekommen.
Deswegen müssen wir unseren Stolz leider ebenfalls nach oben pushen und vorerst euch aus unserem Thread "verbannen" - oder wie auch immer ich das nennen soll.
Wie gesagt, ich hab nichts gegen die +1er, ich war selbst ne Ewigkeit bei euch - aber du musst verstehen, dass ich etwas sickisch darauf bin, dass wir so tolerant waren um euch bei uns schreiben zu lassen, es aber einige User von euch grundlos ausnutzen und einen Dialog hier im Thread starteten.
Quote (HohesC @ Wed, 12 Aug 2009, 05:03)
In den Guild Chat Foren Regeln steht das jede Gilde einen Guild Chat haben darf also was soll der Stress. Da hatte nur irgendein Mod Langeweile ^^ als unser Thread geclosed wurde hat es auch 10 andere Guild Chats erwischt. Also /care
btw Gute Morgen
Ja klar - ich sehe das genauso.
Einfach abwarten und Tee trinken.
Guten Morgen Kollege