d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat > Yes We're Back
Prev191011
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Aug 11 2009 10:03pm
In den Guild Chat Foren Regeln steht das jede Gilde einen Guild Chat haben darf also was soll der Stress. Da hatte nur irgendein Mod Langeweile ^^ als unser Thread geclosed wurde hat es auch 10 andere Guild Chats erwischt. Also /care

btw Gute Morgen
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 12 2009 12:20am
Quote (CtHPaInBrInGeR @ Wed, 12 Aug 2009, 00:44)
Unseren ham sie auch Verboten, ich will das nicht auf mir sitzen lassen :O
da ich eh inaktiv @jsp bin werde ich furchtbare racheplände schmieden!


Das mit den Plänen kann ich sehr gut verstehen :ph34r:

Quote (CtHPaInBrInGeR @ Wed, 12 Aug 2009, 00:47)
Mhh oke :O
aber willst du nich mit nem bisschen fg nachhelfen? :)


Ist nicht böse gemeint, aber wir haben es erlaubt eurer Gilde im letzten Thread zu schreiben und dann wurde er wegen "euch" geschlossen,
danach sind wir noch nichtmal auf Solidarität der +1er gestoßen (nach dem Motto - ihr hättet uns ruhig unterstützen können aka Njaguar anschreiben,
dass es eure Schuld ist und wenigstens unseren Thread wieder aufmachen sollen) - aber diese Solidarität haben wir nicht bekommen.
Deswegen müssen wir unseren Stolz leider ebenfalls nach oben pushen und vorerst euch aus unserem Thread "verbannen" - oder wie auch immer ich das nennen soll.
Wie gesagt, ich hab nichts gegen die +1er, ich war selbst ne Ewigkeit bei euch - aber du musst verstehen, dass ich etwas sickisch darauf bin, dass wir so tolerant waren um euch bei uns schreiben zu lassen, es aber einige User von euch grundlos ausnutzen und einen Dialog hier im Thread starteten.

Quote (HohesC @ Wed, 12 Aug 2009, 05:03)
In den Guild Chat Foren Regeln steht das jede Gilde einen Guild Chat haben darf also was soll der Stress. Da hatte nur irgendein Mod Langeweile ^^ als unser Thread geclosed wurde hat es auch 10 andere Guild Chats erwischt. Also /care

btw Gute Morgen


Ja klar - ich sehe das genauso.
Einfach abwarten und Tee trinken.

Guten Morgen Kollege :)
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Aug 12 2009 03:16am
Guten Morgen !

Heut wurde der Flur gefliest und die Scheiße muss noch trocknen, aber ich muss grad so derbe pissen und kann ofc. noch nicht über die ungetrockneten Fliesen laufen >.<.
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 12 2009 03:52am
Quote (KotovSyndrome @ Wed, 12 Aug 2009, 10:16)
Guten Morgen !

Heut wurde der Flur gefliest und die Scheiße muss noch trocknen, aber ich muss grad so derbe pissen und kann ofc. noch nicht über die ungetrockneten Fliesen laufen >.<.


Piss ausm Fenster!

This post was edited by crackred on Aug 12 2009 03:52am
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Aug 12 2009 04:17am
Quote (crackred @ Wed, Aug 12 2009, 10:52am)
Piss ausm Fenster!


Habs angehalten und durfte mich ebend entleeren ..

Mir gings selten so gut :)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 12 2009 04:43am
Quote (KotovSyndrome @ Wed, 12 Aug 2009, 11:17)
Habs angehalten und durfte mich ebend entleeren ..

Mir gings selten so gut :)


Und mir gehts gerade beschissen-.-

Anwalt hat gerade angerufen und gesagt, dass ich nun doch eine Anzeige bekomme - da sich mehrere Zeugen gefunden haben sollen und mich detailiert beschrieben haben.

Dabei ist dieser Fall schon fast 2 Jahre alt - abfucker eh...
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 12 2009 04:45am
Quote (crackred @ Wed, 12 Aug 2009, 12:43)
Und mir gehts gerade beschissen-.-

Anwalt hat gerade angerufen und gesagt, dass ich nun doch eine Anzeige bekomme - da sich mehrere Zeugen gefunden haben sollen und mich detailiert beschrieben haben.

Dabei ist dieser Fall schon fast 2 Jahre alt - abfucker eh...


Wofür?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 12 2009 04:47am
Quote (crackred @ Wed, Aug 12 2009, 12:43pm)
Und mir gehts gerade beschissen-.-

Anwalt hat gerade angerufen und gesagt, dass ich nun doch eine Anzeige bekomme - da sich mehrere Zeugen gefunden haben sollen und mich detailiert beschrieben haben.

Dabei ist dieser Fall schon fast 2 Jahre alt - abfucker eh...


uiuiu böser bub
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Aug 12 2009 07:02am
Hey wenn ihr eure Gilde so mögt könnt ihr doch mal die 3600 fg zurückzahlen die mir chillaaaaa noch schuldet ;)
Legt zusammen
Retired Moderator
Posts: 32,189
Joined: May 27 2005
Gold: 1,015.74
Trader: Trusted
Aug 12 2009 07:04am
Don't post a new one without our permission.

Use the guild note box untill further notice.
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev191011
Closed New Topic New Poll