Quote (Tablet @ Sat, 4 Jul 2009, 22:37)
übrigens ist bei dem was du gepostet hast keine animation^^
doch
Quote (ImAuftragGottes @ Sat, 4 Jul 2009, 22:43)
Nicht schlecht, auch deine Homepage sieht 1a aus .... mit was hast du diese erstellt? Wahrscheinlich kaum selber programmiert, sondern halt eine Vorlage aus dem Web .. ? Bei den Tutorials könntest du sonst ab und zu noch die Schnelltasten für die einzelnen Befehle erwähnen, aber sonst wirklich gute Arbeit.
doch selbst programmiert, design inphotoshop rest in notepad++
is ja auch mein beruf Oo wäre ja schrecklich wennich da vorlagen ausm internet bräuchte ^^