d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > User Blogs > Runes Of Magic (wurde Gehäckt U.gebannt) > Erst Werde Ich Gehäckt,dann Ausgeraubt U
Add Reply New Topic
Member
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 4 2012 01:58pm
und anschließend auch noch gebannt,weil der Häcker von Goldsellern Gold gekauft hatte um mich ganz auszuschalten.

Nun wurde ich auch noch von Frogster Persöhnlich angeschrieben das ich mein Account wieder bekomme und dann kam wieder eine sperre:

Die ganze Sache ging mehr als 1 Monat lang hin und her (Habe sogar bei dene angerufen,sinnlos einfach dieser schlechter Support von 0 Games...All diese Free to Play Games sind einfach eine Geldabzocke bzw. zeitverschwendung ohne Sinn/ohne zukunft!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E-Mail (Von Frogster)

Sehr geehrter Kunde,

wir teilen Ihnen mit, dass wir sämtliche Nutzungsverträge über die Online-Spiele der Frogster Online Gaming GmbH mit Ihnen hiermit außerordentlich kündigen. Lediglich hilfsweise und höchst vorsorglich sprechen wir die ordentliche Kündigung dieser Verträge mit Ihnen aus.

Es wurde festgestellt, dass Sie trotz Verwarnung zum wiederholten Male gegen Punkt 10.4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Ankauf virtueller Währung) der Frogster Online Gaming GmbH verstoßen haben.

Ihre weitere Teilnahme an unseren Online-Spielen ist für die Frogster Online Gaming GmbH damit unzumutbar geworden.

Wir haben daher Ihre nachstehenden Nutzerkonten dauerhaft vom Spiel ausgeschlossen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal fehler gemacht und danach wurde ich auch gehäckt,aber dieses mal war ich wochenlang nicht mehr on mit meinem char.Wie den auch wenn ich urlaub war?!Dämmliches Frogster Support!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Direkt danach kam auch diese E-mail ohne Sinn.Erst bannen sie mich dann fragen die auch noch so eine dumme frage einfach mal lesen!

Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Supportcenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man wird immer 2-3 Tage eiskalt ignoriert.Die stellen sich an als ob die so viele member hätten wie bei WOW...
Glaubt mir leute bleibt bei Blizzard Games da könnt ihr nicht viel falsch machen.....

Go Back To User Blogs Topic List
Add Reply New Topic