Wir D3 Spieler spielen einfach das Spiel und es reicht uns. Es ist ein Spiel, nicht der Lebensinhalt. Kurz paar Rifts machen oder auch mal ein paar mehr bis man genug hat. Ihr seid doch einfach nur zutiefst verletzt. Ihr hattet all eure Hoffnungen in Diablo 3 gesetzt. Die Hoffnung dass es so werden würde wie damals in den wilden D2 Jahren. Und weil es nicht so ist habt ihr euch einen Ersatz zugelegt, PoE.
Und weil euch das im Grunde auch nicht wirklich befriedigt, weil ihr dachtet D3 würde eure leeren Leben füllen kotet ihr täglich ins D3 Topic um es denen die Spaß dran haben mieß zu machen. Tja Klappt aber nicht. Ja D3 ist nicht perfekt und ziemlich Casual. Aber was solls? Man ist älter geworden und für mich ist es genau das richtige. Ich hab Classic gezockt, Season1 und jetzt erst wieder Season5. Es soll nicht mein Lebensinhalt sein und ich will auch nicht Stunden mit der Theorie verbringen weil ich viel zu viele andere Dinge zu tun habe im Leben. Wenn ihr das braucht, bitte. Habt ja euer Spiel gefunden, auch wenn ich bezweifle dass es euch wirklich erfüllt, denn sonst würdet ihr nicht täglich abhaten. Euch nimmt niemand ernst außer ihr euch gegenseitig, solange ihr ständig ins d3 Topic kotet.
Wünsche euch viel Glück und dass ihr im Leben noch etwas anderes finden mögt als Hass und Verzweiflung