Grade Twilight 3 + 4/1 + 4/2 angeschaut
langeweile hat mich dazu hingerissen
wobei man sagen muss, das die wenigen kampfszenen einiges an rumgeschnulze wettmachen
die letzte halbe stunde des letzten films is ganz nett, was wohl aber auch daran liegt, dass es danach vorbei is

e: inb4 shitstorm
This post was edited by FcB_Enigma on Nov 26 2012 07:43am