d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wo Kriege Ich Kleine Glassplitter Her? > Will Meinem Nachbarn Eins Auswischen
12Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,555.55
Mar 1 2011 05:04pm
moin,
ich hasse meinen nachbarn. ist so n scheiß öko und läuft jetzt, wo es wärmer wird, immer barfuß rum bis zum winter. diese füße gehören mit zu dem ekeligsten was ich je gesehen habe. daher würde ich gerne ein paar kleine glassplitter verteilen in der hoffnung, dass er reintritt, sich weh tut und danach schuhe benutzt und mir sowohl der anblick als auch der gestank für immer erspart bleibt. da sein zimmer ganz am ende den ganges liegt (wie ostindische städte aehaehae) bin ich mir sicher nur ihn zu erwischen und keinen anderen.
die splitter müssen so klein sein, dass er sie nicht sieht aber groß genug, dass sie durch seine hornhaut dringen.

wo zur hölle kriege ich solche splitter her? erfolgreiche tipps werden vergütet. danke.
Member
Gold: 8,472.00
Mar 1 2011 05:06pm
reißzwecken einfach aufn boden legen und licht aus B)

am besten jeden tag machen

oder zerstör seine scheiben immer zimmer ( inb4keller )

This post was edited by Once on Mar 1 2011 05:06pm
Member
Gold: 15.64
Mar 1 2011 05:06pm
glühlampe im stofftuch kaputtmachen - eZ
kannste mit allen möglichen lampen machen
mit ner leuchtstoffröhre haste millionen splitter :)
Member
Gold: 4.30
Mar 1 2011 05:09pm
ein glas in ein hantuch und mit nem hammer oder mit nem nudelholz oder ähnlichem draufhaun bis sie klein genug sind ;)
and here we go !! a nice TRAP
Member
Gold: 6.66
Mar 1 2011 05:09pm
in crystal speed sollen welche drinne sein. musste mal schauen ob die gehen, könnten evtl zu fein sein. aber kann auch sein, dass er dann abhängig wird, zum junkie wird und somit die wohnung verliert und im knast landet. einen versuch wäre es wert.
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 1 2011 05:10pm
Quote (TopCleaner @ Mar 2 2011 12:06am)

jo die splittern echt gut.

oder wie wärs mit keramikscherben in der gleichen farbe wie der boden? :D
Member
Gold: Locked
Mar 1 2011 05:10pm
Quote (Mongonator @ Mar 1 2011 11:04pm)
moin,
ich hasse meinen nachbarn. ist so n scheiß öko und läuft jetzt, wo es wärmer wird, immer barfuß rum bis zum winter. diese füße gehören mit zu dem ekeligsten was ich je gesehen habe. daher würde ich gerne ein paar kleine glassplitter verteilen in der hoffnung, dass er reintritt, sich weh tut und danach schuhe benutzt und mir sowohl der anblick als auch der gestank für immer erspart bleibt. da sein zimmer ganz am ende den ganges liegt (wie ostindische städte aehaehae) bin ich mir sicher nur ihn zu erwischen und keinen anderen.
die splitter müssen so klein sein, dass er sie nicht sieht aber groß genug, dass sie durch seine hornhaut dringen.

wo zur hölle kriege ich solche splitter her? erfolgreiche tipps werden vergütet. danke.

ohne scheiß...bist du so doof oder tust du nur so -.- ?
hammer+normales glas = glas splitter :)

da wie du sagst er am ende des flurs wohnt wird er wohl nicht wirklich was sehen wenn er rauskommt aus seiner wohnung...und da er nen öko ist wird er das licht nicht anmachen im sommer...also die splitter einfach vor seiner wohnung verteilen --> ez'ed
Member
Gold: 5,555.55
Mar 1 2011 05:12pm
Quote (TopCleaner @ 2 Mar 2011 01:06)

ja, verdammt. das klingt richtig gut. zumal mir neulich eine durchgebrannt ist. hab sie extra aufbewahrt weil ich mich mit dem zeugs nicht auskenne und immer wenn ich ne neue brauche sage "ich brauch so eine da".
noch andere ideen?

Quote (masterofdisaster @ 2 Mar 2011 01:10)
ohne scheiß...bist du so doof oder tust du nur so -.- ?
hammer+normales glas = glas splitter :)

da wie du sagst er am ende des flurs wohnt wird er wohl nicht wirklich was sehen wenn er rauskommt aus seiner wohnung...und da er nen öko ist wird er das licht nicht anmachen im sommer...also die splitter einfach vor seiner wohnung verteilen --> ez'ed

ich bin nicht doof, habe keinen hammer im haushalt und ein glas ist mir dieser spast nicht wert. aber ne durchgebrannte glürbirne wie o.g. klingt gut.

This post was edited by Mongonator on Mar 1 2011 05:14pm
Member
Gold: 0.00
kannst mal im donor forum fragen
Member
Gold: 5,100.00
würd eher ein glas nehmen anstatt ne birne. die splitter von der bringe könnten zu dünn sein, sodass die der fetten hornhautschicht von dem freak gar nix ausmachen :D
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Closed New Topic New Poll