d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff #2 > Reloaded Vom Reloaded..
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 21 2010 04:25am
Da Steffi nichtmehr so aktiv ist mach ich das eben jetzt. Sollte es irgendwelche Updates geben bezüglich Unterkunft, Teilnehmer, Locations, Aktivitäten pm an mich und ich werde das dann ändern.

Ziel

Wien

Datum

20/21/22 august (möglicherweise noch abweichend und veränderbar)

Teilnehmer

@Home (stibi) - ibk
Soralein (betty) - ibk
Steffi (steffi) - ibk
tcl (tobi) - ibk
InVinoVeritas (benni) - wien
sp_patl (pat) - wien
Ragnaroek - austria
vendem - wien
kalanchoe01 (christian) - wien
TriniTy1337 (dominik) - wien
Blackypartys (marcel) - wiener neustadt
FishboneDj (roman) - bayern
FJMZ (jakob) - hannover
Variation (stefan) - gerland
LotW - münchen
Jeff1 - berlin
Rontu - niederösterreich ?
Noobinator - gerland ?
F20C (bernd) - münchen ?
PrayerOfDeath ?
OMG (otto) - wien ?
Keldorn (heiko) - bavaria ?
Raveen123 ?
BvB ?
Silent_Huntress - salzburg ?

Lokal

Quote
das lokal in dem wir das etzte mal waren heißt "MABEL'S No90", happy hour von 6-8, pro cocktail denke ich 3-5€ (bin mir nicht mehr sicher), riesige gläser und wenig eiswürfel


Unterkunft

Quote
zur info: nähe westbahnhof gibts ne billige jugendherberge, leicht zu finden und ca. 50 meter weg
nennt sich "hostel ruthensteiner", preisklasse 14-27€, frühstück 2,5€, schlafsäcke muss man nicht unbedingt mitnehmen
hat auch WLAN für die süchtler unter uns
dusche und WC ebenfalls vorhanden
adresse: robert-hammerling-gasse 24 in 1150 wien


Altes Topic:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=41398010&f=149&o=350

This post was edited by Ragnaroek on Jun 22 2010 12:22pm
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jun 21 2010 04:40am
Na, dann viel Spaß im District.

Ich stehe nicht auf soziales Zusammenfinden vorallem in Wien ist's chaotisch bis'zum Gehtnemmer.
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jun 21 2010 04:48am
was trinkt ihr da für bier?
Member
Posts: 3,356
Joined: Aug 4 2008
Gold: 4.20
Jun 21 2010 04:58am
ottakringer
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jun 21 2010 04:59am
Quote (uhuu @ 21 Jun 2010 11:48)
was trinkt ihr da für bier?


Stiegl, Zipfer, Heineken .. Weissbier.
Banned
Posts: 160
Joined: Jun 20 2010
Gold: 20.00
Warn: 20%
Jun 21 2010 05:39am
bin dabei, wohne in wien

schreibt mir einfach wann genau, werde kommen
Member
Posts: 7,565
Joined: Apr 10 2007
Gold: 31.65
Jun 21 2010 05:44am
bin auch dabei. pm infos bitte.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jun 21 2010 05:46am
Quote (uhuu @ Jun 21 2010 11:48am)
was trinkt ihr da für bier?


gibt üblicherweise viel auswahl.

werde versuchen, eine genauere teilnehmerliste zusammenzustellen, indem ich das alte topic nochmal genau durchforste.

This post was edited by Soralein on Jun 21 2010 05:47am
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 21 2010 12:35pm
teilnehmerliste wurde mal gemäß dem alten topic nachgefügt. die leute wo ein fragezeichen dahinter steht bitte melden ob sie nun kommen oder nicht (gilt auch für all jene die als teilnehmer oben stehen ohne fragezeichen und auch nicht mehr kommen wollen/können).
Member
Posts: 1,960
Joined: May 4 2010
Gold: 0.15
Warn: 100%
Jun 21 2010 12:36pm
Ok, ich komme
Mitnehmen werde ich:
Chaoz
burti
spyyy
IceColdEliteNinja

Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll