Da Steffi nichtmehr so aktiv ist mach ich das eben jetzt. Sollte es irgendwelche Updates geben bezüglich Unterkunft, Teilnehmer, Locations, Aktivitäten pm an mich und ich werde das dann ändern.
Ziel Wien
Datum 20/21/22 august (möglicherweise noch abweichend und veränderbar)
Teilnehmer@Home (stibi) - ibk
Soralein (betty) - ibk
Steffi (steffi) - ibk
tcl (tobi) - ibk
InVinoVeritas (benni) - wien
sp_patl (pat) - wien
Ragnaroek - austria
vendem - wien
kalanchoe01 (christian) - wien
TriniTy1337 (dominik) - wien
Blackypartys (marcel) - wiener neustadt
FishboneDj (roman) - bayern
FJMZ (jakob) - hannover
Variation (stefan) - gerland
LotW - münchen
Jeff1 - berlin
Rontu - niederösterreich ?
Noobinator - gerland ?
F20C (bernd) - münchen ?
PrayerOfDeath ?
OMG (otto) - wien ?
Keldorn (heiko) - bavaria ?
Raveen123 ?
BvB ?
Silent_Huntress - salzburg ?
LokalQuote
das lokal in dem wir das etzte mal waren heißt "MABEL'S No90", happy hour von 6-8, pro cocktail denke ich 3-5€ (bin mir nicht mehr sicher), riesige gläser und wenig eiswürfel
UnterkunftQuote
zur info: nähe westbahnhof gibts ne billige jugendherberge, leicht zu finden und ca. 50 meter weg
nennt sich "hostel ruthensteiner", preisklasse 14-27€, frühstück 2,5€, schlafsäcke muss man nicht unbedingt mitnehmen
hat auch WLAN für die süchtler unter uns
dusche und WC ebenfalls vorhanden
adresse: robert-hammerling-gasse 24 in 1150 wien
Altes Topic:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=41398010&f=149&o=350This post was edited by Ragnaroek on Jun 22 2010 12:22pm