Nun, Gebrüder und Schwestern, werte Gemeinde.
Seit heute ist es möglich beim Blauhelmkapuziner Houze die Beichte abzulegen.
Eure Beichten werden selbstverständlich diskret behandelt und nicht wird an die Öffentlichkeit dringen.
Um euch einen Vertrauensbeweis zu liefern werde ich nun selbst meine Beicht hier öffentlich ablegen.
Samstag, Autobahn zwischen Deggendorf und München. Die Abfahrt Landshut liegt ca. 10 km hinter mir und endlich ist die 120er Begrenzung aufgehoben als ein Spielzeug BMW versucht mich zu jagen (E36^^).
Selbstredend lasse ich mir bei dem Superwetter eine kleine Jagd nicht nehmen. Ich schere rechts ein und lasse Mr. Kompakt vorbeifahren. Danach hefte ich mich an seine Fersen. Mit superschnellen 190 KmH versucht er sich zu verzupfen. Nunja, danach habe ich dann ich den 5ten geschaltet und rechts überholt

Ich habe ihn einige Meter hinter mir gelassen und fuhr gemütlich und nichtsahnend mit ca. 240 kmh weiter und dann passierte es.
Ich sah einen Otter/Nerz/Eichhörnchen/Wiesel oder was immer es auch war in weiterer Entfernung auf die Autobahn laufen. Da dachte ich mir, tierlieb wie ich bin ich fahre natürlich auf die Rechts Spur und weiche dem Bengel aus.
Das Vieh hat natürlich nichts besseres zu tun als auf halber Strecke umzukehren und auch wieder nach rechts Richtung Standstreifen zu laufen.
Da sich bei solchen Geschwindigkeiten ein schnelles Ausweichmanöver wohl sehr gefährlich auswirken kann habe ich das Kerlchen dann überfahren

Mir tut das irgendwie richtig leid.
Iso Mitleid für das arme Tier.
tl/dr Version:
Houze hat ein Tier überfahren