Quote (ClausRech @ 28 Feb 2010 19:10)
gibts für poser und ihre autos nicht schon einen thread ?
ja. Aber dieses Ereingis wird in die Geschichte eingehen

Angemeldet sind bereits 2 Stage 3 Evos mit jeweils über 1000 PS.
Neben den Ferraris, Lambos usw auch 9 Skylines R34 uswuswusw =)