d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Saisoneröffnung In Fürth > Wer Ist Dort?
1235Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Feb 28 2010 01:09pm
Der Saisonauftakt beginntam 9.4.2010!
Endlich ist es soweit.

www.street-culture.de
http://www.myvideo.de/watch/6985260/Streetculture_Saisonende_02_10_2009_im_Hotel_Pyramide_Fuerth_4_1_2_Sterne_Treffen

This post was edited by F20C on Feb 28 2010 01:09pm
Banned
Posts: 2,008
Joined: Aug 9 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Feb 28 2010 01:09pm
nur opfer
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 28 2010 01:10pm
gibts für poser und ihre autos nicht schon einen thread ?
Member
Posts: 18,417
Joined: Jul 29 2008
Gold: 10,090.00
Feb 28 2010 01:12pm
schrott
Member
Posts: 6,049
Joined: Dec 24 2007
Gold: 1,077.00
Feb 28 2010 01:12pm
aha
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Feb 28 2010 01:12pm
Quote (ClausRech @ 28 Feb 2010 19:10)
gibts für poser und ihre autos nicht schon einen thread ?


ja. Aber dieses Ereingis wird in die Geschichte eingehen <3

Angemeldet sind bereits 2 Stage 3 Evos mit jeweils über 1000 PS.
Neben den Ferraris, Lambos usw auch 9 Skylines R34 uswuswusw =)
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Feb 28 2010 01:13pm
sobald ich mein gtr geliefert bekomme :angry:
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Feb 28 2010 01:13pm
Quote (Jo0nky @ 28 Feb 2010 20:09)
nur opfer


aber sowas von
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 28 2010 01:15pm
ich komm vielleicht mal mit dem fahrrad vorbei
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Feb 28 2010 01:16pm
Quote (ClausRech @ 28 Feb 2010 19:15)
ich komm vielleicht mal mit dem fahrrad vorbei


Ja, die haben draussen vorm Eingang bestimmt verchromte Ständer dafür.
Go Back To Deutsch Topic List
1235Next
Add Reply New Topic New Poll