d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Valentistag > Brauche Hilfe Bei Geschenk
123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 9 2010 01:39pm
Hallo Leute

Für Valentinstag habe ich mir etwas ganz romantisches ausgedacht. :love:
Ich möchte meine Freundin mit einem schönen Foto von uns zwei überraschen.
Bin deshalb extra zu nem professionellen Fotografen gegangen.
Das Foto überzeugt mich jedoch noch nicht ganz.

Und hier kommt ihr ins Spiel:
Könnt ihr das Foto etwas aufpeppen?
So mit dem Fotoschop oder wie das heisst.
Ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen, ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis.
Wäre echt lieb :)


Ich und mein Zuckermäuschen :kiss:


Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 9 2010 01:40pm
machen die Mods glaub net mit oder?
Quote (Medusa @ 9 Feb 2010 20:39)
Ich und mein Zuckermäuschen :kiss:
http://img59.imageshack.us/img59/7007/1264102236760.jpg

du = links und rechts dein Zuckermäuschen?
oder einfach Esel zuerst? :P

Quote (Novarock2009 @ 9 Feb 2010 20:41)
warum trägt der kerl nen kleid ?ß :ph34r:

Kennst net die Simpsons Folge wo Homer zu fett wird und zu hause arbeiten darf? :RUN:

This post was edited by Tsumo on Feb 9 2010 01:43pm
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 9 2010 01:41pm
schaust gut aus, hast dir meine Fitnesstips wohl zu herzen genommen mhmmm?

ps: nette alte haste da
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Feb 9 2010 01:41pm
xd
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 9 2010 01:41pm
warum trägt der kerl nen kleid ?ß :ph34r:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 9 2010 01:46pm
Quote (Novarock2009 @ 9 Feb 2010 21:41)
warum trägt der kerl nen kleid ?ß :ph34r:


Wohl noch nie ein Hemd gesehen :rolleyes:
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 9 2010 01:47pm
Quote (Medusa @ 9 Feb 2010 20:46)
Wohl noch nie ein Hemd gesehen :rolleyes:


da rosa dings is doch kein hemd :O
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Feb 9 2010 01:48pm
ich hab leider keine skills
aber mit paint könnte ich was machen :)
Member
Posts: 8,324
Joined: Apr 13 2005
Gold: 28,648.90
Feb 9 2010 01:48pm
in dem rosa engelskostuem siehst du richtig suess aus und dein zuckermaeusschen sieht so aus als koennte er mal ein bisschen weniger zucker vertragen -.-

This post was edited by creZip on Feb 9 2010 01:49pm
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 9 2010 02:00pm
Quote (creZip @ 9 Feb 2010 20:48)
in dem rosa engelskostuem siehst du richtig suess aus und dein zuckermaeusschen sieht so aus als koennte er mal ein bisschen weniger zucker vertragen -.-


this :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Closed New Topic New Poll