d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Könntet Ihr Bitte > Es Langsam Gut Sein Lassen
1238Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 3 2010 04:59pm
bevor ich anfange auf Spiderstyles Seite zu wechseln und mir wünsche eure Computer zu zertrümmern damit ihr mal draußen im RL für was wichtiges flamen könnt.

Wenn ihr zuviel BULLSHIT zu dem Thema SPIDERSTYLE postet könntet ihr vermutlich nicht nur mich dazu bringen.
Also überlegt euch mal wieweit das noch weitergeht.

Prügelt mal ein bissel auf diesem LeoX ein oder schreibt zur Abwechslung mal wieder ein sinnvollen Thread. (falls das möglich ist)

...und ja ich habs langsam satt an jeder Ecke das selbe zu lesen

Hoffe ihr versteht mich...richtig.

*5fg in diesen jsp-farbautomaten steck damit euch klar wird das ich es ernst meine* (wer mag darf sie mir ersetzen)

Danke

p.s. wem das zuviel Text ist darf den Thread auch ohne posting verlassen...oder sich doch daran probieren ;)

This post was edited by Tsumo on Feb 3 2010 05:01pm
Member
Posts: 56
Joined: Jan 26 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Feb 3 2010 05:02pm
Quote (Tsumo @ Feb 3 2010 11:59pm)
bevor ich anfange auf Spiderstyles Seite zu wechseln und mir wünsche eure Computer zu zertrümmern damit ihr mal draußen im RL für was wichtiges flamen könnt.

Prügelt mal ein bissel auf diesem LeoX ein oder schreibt zur Abwechslung mal wieder ein sinnvollen Thread. (falls das möglich ist)



??? wer isn das???
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Feb 3 2010 05:03pm
Quote (Tsumo @ Feb 3 2010 10:59pm)
bevor ich anfange auf Spiderstyles Seite zu wechseln und mir wünsche eure Computer zu zertrümmern damit ihr mal draußen im RL für was wichtiges flamen könnt.

Wenn ihr zuviel BULLSHIT zu dem Thema SPIDERSTYLE postet könntet ihr vermutlich nicht nur mich dazu bringen.
Also überlegt euch mal wieweit das noch weitergeht.

Prügelt mal ein bissel auf diesem LeoX ein oder schreibt zur Abwechslung mal wieder ein sinnvollen Thread. (falls das möglich ist)

...und ja ich habs langsam satt an jeder Ecke das selbe zu lesen

Hoffe ihr versteht mich...richtig.

*5fg in diesen jsp-farbautomaten steck damit euch klar wird das ich es ernst meine* (wer mag darf sie mir ersetzen)

Danke

p.s. wem das zuviel Text ist darf den Thread auch ohne posting verlassen...oder sich doch daran probieren ;)


mal ehrlich, wenn dich sowas stört, dann musst du entweder jsp/das gersub verlassen oder damit leben.. denn so ist das gersub nunmal^^

ernstgemeint :)

Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Feb 3 2010 05:04pm
Quote (Myzelf43 @ 4 Feb 2010 00:03)
mal ehrlich, wenn dich sowas stört, dann musst du entweder jsp/das gersub verlassen oder damit leben.. denn so ist das gersub nunmal^^

ernstgemeint :)


leider wahr
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 05:05pm
naendlich jmd mit vernunft
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Feb 3 2010 05:05pm
den schreibstil haste jedenfalls schon gut drauf

thx for a red spiderstyle attention topic! gut gemacht
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Feb 3 2010 05:06pm
boah verpiss dich einfahc.. spiderstyle is mir wesentlich lieber als du
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Feb 3 2010 05:08pm
Zum ersten Mal (glaub ich) muss ich Tsumo vouchen.

Eure Flames sind abgedroschen.
Alle guten Flamer halten sich größtenteils raus.
Ihr seid langsam fast auf einem Niveau mit Spiderstyle selbst.
Diese ganze Bilderscheiße is ULTRA lächerlich.

DAS ist nicht das Gersub...
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Feb 3 2010 05:08pm
Nacht kinder.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 3 2010 05:09pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 00:05)
naendlich jmd mit vernunft

klappe, das bedeutet nicht das ich euch mag sondern das mich die kinder hier nerven

Quote (Zwick @ 4 Feb 2010 00:06)
boah verpiss dich einfahc.. spiderstyle is mir wesentlich lieber als du

dann geh in RM und hab ihn lieb ^^

This post was edited by Tsumo on Feb 3 2010 05:09pm
Go Back To Deutsch Topic List
1238Next
Closed New Topic New Poll