d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diesen User Bitte Sofort Verwarnen Oder Bannen > Er Ist Für Einen Anfall Verantwortlich !
123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 17 2010 08:42am
Dieser User benutzt als Avatar sowie Sig ein als sogenanntes "seizure picture" bekanntes Sujet.
Diese sind bekannt dafür epileptische Anfälle auszulösen!

Vorhin hat ein Kollege der das Pic flüchtig auf meinem Monitor gesehen hat, deshalb einen epileptischen Anfall erlitten!
Er ist im Moment mit dem Rettungswagen auf dem Weg in den Spital, da er sich bei den unwillkürlichen Zuckungen
sein linkes Auge verletzt hat, mit einem Schweizer Sackmesser, das er zufällig offen in der Hand hatte.

Link zum Profil mit den Proofs drin

Bitte diesen User sofort kontaktieren und ihn dazu zwingen seinen Avatar und die Sig zu löschen.
Notfalls den User temporär suspendieren oder bannen.

Vielen Dank
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Jan 17 2010 08:43am
am besten direkt eine private nachricht an die adminstratoren dieser unkeuschen heimseite senden
Member
Posts: 27,879
Joined: Jun 19 2009
Gold: 700.00
Jan 17 2010 08:43am
i lold
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Jan 17 2010 08:44am
:D
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 17 2010 08:45am
[x] vote for ban
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 17 2010 08:45am
Quote (KimBasinger @ 17 Jan 2010 16:43)
am besten direkt eine private nachricht an die adminstratoren dieser unkeuschen heimseite senden


Ja, wäre gut wenn das schnell jemand von userer Kanzlei machen könnte.
Ich gehe gleich ins Spital um die rechtliche Sachlage abzuklären.
Member
Posts: 13,872
Joined: Oct 1 2008
Gold: 2,390.19
Jan 17 2010 08:46am
^^
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Jan 17 2010 08:46am
hahahaha
scheiß auf dich
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Jan 17 2010 08:47am
genial!
danke für den lacher am sonntag! :)
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Jan 17 2010 08:47am
irgendwie ich glaub keiner hier mag mich
schon 2 topics gegen mich

Ich geh jetzt mal für paar wochen weg Cya
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Closed New Topic New Poll