Gleich für die Lesefaulen:
Will mir ein Grafiktablett kaufen, dass nicht viel teurer als 100€ sein sollte.
Brauche dazu Tipps worauf man besonders Wert legen sollte, welche Hersteller gut sind, evtl. auch so ne Art Rezensionen von Leuten die schon eins besitzen etc.
________________________________________________________________________________________________________________
Da ich schon relativ an Grafikdesign usw. interessiert bin (wenn auch eher hobbymäßig) und auch ganz gern mal zeichne, hab ich mir überlegt nen Grafiktablett anzuschaffen.
Bisher tendiere ich entweder zum Wacom Bamboo Touch & Pen oder der Funversion davon. Beide kosten zw. 85€ und 100€ und haben, soweit ich das richtig gesehen habe, genau die selben Funktionen/Eigenschaften.
Einziger Unterschied ist die Farbe und dass die Funversion noch Adobe Photoshop Elements sowie Artrage beinhaltet. (Ich besitze bereits Photoshop CS3 und bezweifle deshalb eigtl. dass sich die beiden Programme für mich lohnen)
Naja so viel zu dem was ich weiß...jegliche Hilfe ist gern gesehen. Wer Erfahrungen mit diesen oder anderen Grafiktabletts gemacht hat, bitte einfach posten

schaden kann es nicht.
Dankeschön
This post was edited by KillerApfel on Jan 4 2010 08:33am