jo sagt mal?
mir fallen gerade 4 dinge ein
1: personen die offensitliche dupes und bug items sellen verwarnen, suspendieren und bei mehrmaligem verstoß bannen.
und ja ich scheiß auf die leute die dann rumheulen, dass sie keine enigma oder guzu pvp jools für 20 fg bekommen.
ist doch echt lächerlich diese doppelmoral hier im forum. schließlich ist das anbieten von gedupten items ja "verboten"
2: fg verkaufen legalisieren! über die seite selbst zu einem variablem umrechnungskurs. aber genauso sollten die user auch selbst preise für ihr fg bestimmen können, welches sie verkaufen möchten. (wie traden halt)
jaja ich weiß. warum sollte man sowas tun? verdient man doch vielviel weniger! aber jeder der bissel ahung von vwl hat weiß, dass das nicht der fall ist. außerdem würde dadurch das potenzial der seite immens steigen und sie wäre nicht nur für "d2 spieler" interessant.
3: zumindest einen mod blablub von der community wählen lassen. dieses ganze inzucht asslick vitamin b pack ist echt nicht schön.
4: die scheiß tradeforn noch mal ein bisschen unterteilen (wie bei india)
verstehe eh nicht wo da das prob ist. man würde sachen 1000 mal leichter finden. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass daruch mehr traffic etc entsteht...
so jetzt seid ihr dran