d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Auf Englisch
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,775
Joined: Oct 26 2006
Gold: 61.71
Dec 16 2009 08:18am
eh hab paar jahre nicht gespielt. wie konnte ich d2 englisch machen? irgendwas an die verknüpfugn schreiben..
sowas wie -local eng ..aber das funzt bei mir nicht ^^
windowmode geht :D
find nichts bei google
danke
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Dec 16 2009 08:19am
geht glaube ich nur bei keylogger
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Dec 16 2009 08:20am
wenn du die methode mit der use-datei meinst, das sollte man lieber lassen weil man dafür banned werden kann

man kann sich bei blizzard aber die englische version runterladen afaik

Quote (AlecBaldwin @ 16 Dec 2009 15:19)
geht glaube ich nur bei keylogger


bei loader meinst du?

This post was edited by blah2k6 on Dec 16 2009 08:20am
Member
Posts: 11,775
Joined: Oct 26 2006
Gold: 61.71
Dec 16 2009 08:20am
was? o_O vor paar jahren musste man nur -local eng oder so schreiben..aber ich glaub damals hat ich loader, wie jeder.. und wurde dafür gebannt.
nun denn lad ich mirs englisch runter :(

This post was edited by DreamTheater on Dec 16 2009 08:20am
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll