wenn du die methode mit der use-datei meinst, das sollte man lieber lassen weil man dafür banned werden kann
man kann sich bei blizzard aber die englische version runterladen afaik
Quote (AlecBaldwin @ 16 Dec 2009 15:19)
geht glaube ich nur bei keylogger
bei l
oader meinst du?
This post was edited by blah2k6 on Dec 16 2009 08:20am