d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Torchlight > Diablo Clone
1236Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 23 2009 06:57am
Sehr geiles Game.
Jeder der D2 mochte wird sich sofort wohlfühlen.

Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 23 2009 07:00am
Quote (Medusa @ Nov 23 2009 01:57pm)
Sehr geiles Game.
Jeder der D2 mochte wird sich sofort wohlfühlen.

http://www.youtube.com/watch?v=NhrNZZf-dOk


hartes d3 fake :D
Member
Posts: 341
Joined: Sep 26 2006
Gold: 122.00
Nov 23 2009 07:15am
Die sollen mal Multiplayer adden!!
Member
Posts: 7,004
Joined: Dec 2 2008
Gold: 895.00
Nov 23 2009 07:17am
21736217856187461+5'te topic hier
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 23 2009 07:17am
stinkt~~ barb mit pistole kk nn
Member
Posts: 17,329
Joined: Jul 16 2008
Gold: 880.69
Nov 23 2009 07:28am
Quote (theAzrael @ Nov 23 2009 01:15pm)
Die sollen mal Multiplayer adden!!


vouch
Member
Posts: 27,609
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
Nov 23 2009 07:48am
gefällt mir nicht so..^^
Member
Posts: 6,597
Joined: Feb 21 2007
Gold: 13.37
Nov 23 2009 08:00am
Quote (ggggSpahXJsP @ Nov 23 2009 01:48pm)
gefällt mir nicht so..^^


mir auch nich bs imo
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 23 2009 08:11am
ja gefällt mir auch aber leide rkein multiplayermodus

aber giebt bald n MP mod dazu!
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 23 2009 08:17am
Quote (masterofscare @ 23 Nov 2009 16:11)
ja gefällt mir auch aber leide rkein multiplayermodus

aber giebt bald n MP mod dazu!


jo dass der mp fehlt ist wirklich schade
Go Back To Deutsch Topic List
1236Next
Add Reply New Topic New Poll