Quote (yaRakVeli @ 4 Nov 2009 03:53)
sollte auch nicht nett sein
da du glaub ich ernste internet problem hast
bin jetzt pennen hau rein du hecht
mach ich. schlafen kann ich im Grab...
und süchtig ?
prolly aber erst wieder wenn diablo 3 oder sc2 rauskommt zur zeit bin ich idr. unter 5 stunden pro tag online