d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hi Ho Alle > Begrüssungs Forum?
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 2,681
Joined: Nov 2 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 2 2009 03:47pm
hi ho hab dieses forum in bezug auf diablo gefunden wollte mal fragen auf was hier so achten muss?
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Nov 2 2009 03:48pm
warte am besten bis 2011 und komm dann mit d3 wieder, wegen "multi" und so :D
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Nov 2 2009 03:48pm
Quote (Future_soldier @ Nov 2 2009 10:47pm)
hi ho hab dieses forum in bezug auf diablo gefunden wollte mal fragen auf was hier so achten muss?


klick rechts oben auf "help" ^^
Member
Posts: 36,696
Joined: Nov 8 2005
Gold: 51,992.00
Nov 2 2009 03:48pm
Quote (Future_soldier @ Nov 2 2009 09:47pm)
hi ho hab dieses forum in bezug auf diablo gefunden wollte mal fragen auf was hier so achten muss?


rechtschreibung z.B

^_^

Trotzdem: Willkommen ;]
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Nov 2 2009 03:49pm
hi ho du
Member
Posts: 13,289
Joined: Jun 26 2003
Gold: 15,135.00
Warn: 10%
Nov 2 2009 03:49pm
Auf gespaltene persöhnlichkeiten
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Nov 2 2009 03:50pm
Quote (Future_soldier @ 2 Nov 2009 22:47)
hi ho hab dieses forum in bezug auf diablo gefunden wollte mal fragen auf was hier so achten muss?


stell nie ernste fragen im gersub
Banned
Posts: 2,681
Joined: Nov 2 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 2 2009 03:50pm
hi sind ja sogar ein paar hier

also yoa help is english :(

und ja rechtschreibung entschuldigung

und was ist bitte ein multi??

und diablo 3 kommt wahrscheins eh erst 2220 raus..
Member
Posts: 3,857
Joined: Nov 6 2008
Gold: 2,107.00
Nov 2 2009 03:50pm
Quote (S4l47 @ Nov 2 2009 11:50pm)
stell nie ernste fragen im gersub


NIE!
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Nov 2 2009 03:52pm
Quote (Future_soldier @ 2 Nov 2009 22:50)
hi sind ja sogar ein paar hier

also yoa help is english :(

und ja rechtschreibung entschuldigung

und was ist bitte ein multi??

und diablo 3 kommt wahrscheins eh erst 2220 raus..


du kannst das auch auf deutsch umstellen " settings" und dnan sprache ändern=)
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll