Quote (Future_soldier @ 2 Nov 2009 22:50)
hi sind ja sogar ein paar hier
also yoa help is english
und ja rechtschreibung entschuldigung
und was ist bitte ein multi??
und diablo 3 kommt wahrscheins eh erst 2220 raus..
du kannst das auch auf deutsch umstellen " settings" und dnan sprache ändern=)