d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Blasen > Es Schmerzt !
12310Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 29 2009 04:29pm
Vom Wandern, ist jetzt auch noch eingerissen und Flüssigkeit ausgelaufen
jemand einen Tipp was man da machen/drauftun kann?


Member
Posts: 18,267
Joined: Jan 24 2009
Gold: 2.13
Oct 29 2009 04:30pm
Nimm ein kleines Medi Pack.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Oct 29 2009 04:30pm
sieht nich schön aus ^^

gibts da nich sone pflaster?

aber obs sowas in soner größe gibt?
Member
Posts: 1,743
Joined: May 7 2006
Gold: 0.00
Oct 29 2009 04:31pm
Aufhören so ekelhafte Pics hier zu posten und ne Wundsalbe draufpacken.
gl
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Oct 29 2009 04:32pm
ich steh mehr auf lecken
Member
Posts: 6,597
Joined: Feb 21 2007
Gold: 13.37
Oct 29 2009 04:32pm
ohr ihgit was zur hölle bist du nur dumm, was stellst du hier deine hässlichen gayfüße ins internet xD
omg


This post was edited by userbeen on Oct 29 2009 04:33pm
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Oct 29 2009 04:33pm
übelst hättest eher was tun sollen wenn du zu blasen neigst

ich tape so "problemstellen" immer vorher mit leukoplast ab ^^

ob das jetzt noch hilft wohl kaum :/

arme sau
Member
Posts: 1,926
Joined: Apr 30 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Oct 29 2009 04:34pm
Quote (userbeen @ 30 Oct 2009 00:32)
ohr ihgit was zur hölle bist du nur dumm, was stellst du hier deine hässlichen gayfüße ins internet xD
omg


this ^^
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Oct 29 2009 04:34pm
Nichts mehr zu retten, muss amputiert werden. Na, um den Fuß ist es eh nich schade :>
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Oct 29 2009 04:35pm
LOL :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
12310Next
Closed New Topic New Poll