Ich fasse mich kurz!
Geplant:
D2jsp TreffenWann:
6-7-8 November( tag steht noch nicht fest )
Wo:
ErlangenWer: <
Posted wann ihr könntet | woher ihr hergefahren kommt für mögliche Fahrtgemeinschaften usw>
Was ungefähr geplant ist: naja also was ich mir so gedacht hab war
z.B weng Billiard / Bowlen sonstiges mit anschließendem Futtern damit wir was im magen haben für die gechillte sauforgie im anschluss ( Bar )natürlich kommts halt drauf an worauf ihr lust haettet usw.
Ich mach dann auch im anschluss zu diesem Topic nen Event auf den ihr in meinem Profil joinen koennt.
EVENT: http://forums.d2jsp.org/events.php?e=582This post was edited by MrBommel on Oct 25 2009 08:12am