jo Diggas und Digginnen!
Hätte mal bock auf ein Treffen mit den ganzen Leuten, die ich hier nur verpixelt zu "Gesicht" bekomme

Quote (sp_patl @ Fri, 28 Aug 2009, 10:53)
Tisch im Mabels ist Reserviert. 17:00 , für 10 leute . ( Die kellnerin sagte wenn mehr kommen ist das kein problem :) )
Sollte jemand wegbeschreibung brauchen kann ich diese posten .
http://www.bier-guide.net/bier/lokal/mabels-no-90.html << hier eine google karte zu finden.
Tisch ist im raucherbereich reserviert
mfg patl
mitfahrgelegenheit:
Quote (FishboneDj @ Sat, 15 Aug 2009, 17:50)
also wenns is. hätt noch platz für 2 leute ab salzburg//münchen
wenns is bitte per pm melden

thx roman!
übernachtungsmöglichkeit:
Quote (Soralein @ Fri, 14 Aug 2009, 15:11)
zur info: nähe westbahnhof gibts ne billige jugendherberge, leicht zu finden und ca. 50 meter weg
nennt sich "hostel ruthensteiner", preisklasse 14-27€, frühstück 2,5€, schlafsäcke muss man nicht unbedingt mitnehmen
hat auch WLAN für die süchtler unter uns
dusche und WC ebenfalls vorhanden
adresse: robert-hammerling-gasse 24 in 1150 wien
danke betty

wer:
abearan
sp_patl
fructis
@Home
tcl
InVinoVeritas
Ragnaroek
Steffi
TsV-Austria
FishboneDj + FreundinCrueldeath89 (?)
Zatu (?)
nme88 (?)
onkel_axel (?)
benjiAT (?)
FJMZ (?)
AlecBaldwin (?)
lukestorm (?)
wann:
Samstag, 29.8.09Dieser erste post kann von mir jederzeit editiert werden, deshalb sind Vorschläge im Bezug auf
locations (essen + saufn)Übernachtungsmöglichkeiten100% erwünscht.
einfach posten, wenn ihr kommen wollt und/oder Vorschläge habt

~Aran
This post was edited by abearan on Aug 28 2009 03:06am