d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
12337Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 11 2009 12:27pm
jo Diggas und Digginnen!

Hätte mal bock auf ein Treffen mit den ganzen Leuten, die ich hier nur verpixelt zu "Gesicht" bekomme ;)

Quote (sp_patl @ Fri, 28 Aug 2009, 10:53)
Tisch im Mabels ist Reserviert. 17:00 ,  für 10 leute . (  Die kellnerin sagte wenn mehr kommen ist das kein problem :)  )

Sollte jemand wegbeschreibung brauchen kann ich diese posten .

http://www.bier-guide.net/bier/lokal/mabels-no-90.html  <<  hier eine google karte zu finden.

Tisch ist im raucherbereich reserviert :D

mfg patl


mitfahrgelegenheit:

Quote (FishboneDj @ Sat, 15 Aug 2009, 17:50)
also wenns is. hätt noch platz für 2 leute ab salzburg//münchen

wenns is bitte per pm melden :)


thx roman!

übernachtungsmöglichkeit:

Quote (Soralein @ Fri, 14 Aug 2009, 15:11)
zur info: nähe westbahnhof gibts ne billige jugendherberge, leicht zu finden und ca. 50 meter weg
nennt sich "hostel ruthensteiner", preisklasse 14-27€, frühstück 2,5€, schlafsäcke muss man nicht unbedingt mitnehmen
hat auch WLAN für die süchtler unter uns
dusche und WC ebenfalls vorhanden
adresse: robert-hammerling-gasse 24 in 1150 wien


danke betty :)

wer:

abearan
sp_patl
fructis
@Home
tcl
InVinoVeritas
Ragnaroek
Steffi
TsV-Austria
FishboneDj + Freundin

Crueldeath89 (?)
Zatu (?)
nme88 (?)
onkel_axel (?)
benjiAT (?)
FJMZ (?)
AlecBaldwin (?)
lukestorm (?)

wann:

Samstag, 29.8.09

Dieser erste post kann von mir jederzeit editiert werden, deshalb sind Vorschläge im Bezug auf

locations (essen + saufn)
Übernachtungsmöglichkeiten

100% erwünscht.

einfach posten, wenn ihr kommen wollt und/oder Vorschläge habt :)


~Aran

This post was edited by abearan on Aug 28 2009 03:06am
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 11 2009 12:28pm
hmm, vielleicht komm ich für paar tage nach wien :P
mal schaun ^_^
kanns aber erst paar tage vorher definitiv sagen :(

übernachtung is np und so ^_^
datum derzeit auch nicht.

wegen saufen hab i grad keinen konkretn vorschlag aber es gibt ja genug :)



1st, me wins.

This post was edited by tcl on Aug 11 2009 12:29pm
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Aug 11 2009 12:28pm
Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 20:31)
Patt failt!!!! :D

Bin klar dabei! Aber übernachten hab ich noch keinen Plan :>



pscht hat fast keiner gesehen xD

This post was edited by Patt on Aug 11 2009 12:31pm
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 11 2009 12:29pm
war ja klar blos nicht das land verlassen :) aber in wien hat auch was^^
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 11 2009 12:31pm
Patt failt!!!! :D

Bin klar dabei! Aber übernachten hab ich noch keinen Plan :>
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 11 2009 12:31pm
Quote (Patt @ Tue, 11 Aug 2009, 19:28)
Ich hätte gerne Analverkehr mit Crackred, sofort


WUSSTS ICH DOCH!

Quote (Patt @ Tue, 11 Aug 2009, 19:28)
pscht hat fast keiner gesehen xD


oh doch!

This post was edited by crackred on Aug 11 2009 12:32pm
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Aug 11 2009 12:32pm
Ich könnte eventuell am 29.08.! Am 22. bin ich auf ner Feier eingeladen, zu der ich dringlichst
erwartet werde. Übernachten kann ich eigentlich überall 8-)


/Edit:
Ich würde aber ehrlich gesagt lieber ein etwas späteres Datum bevorzugen.
Irgendwas Ende September!

This post was edited by FJMZ on Aug 11 2009 12:33pm
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 11 2009 12:32pm
Quote (crackred @ Tue, 11 Aug 2009, 20:31)
WUSSTS ICH DOCH!


Wat the fuck?
Member
Posts: 6,789
Joined: Jan 22 2007
Gold: 34.00
Aug 11 2009 12:33pm
Quote (abearan @ Tue, Aug 11 2009, 07:27pm)
jo Diggas und Digginnen!

Hätte mal bock auf ein Treffen mit den ganzen Leuten, die ich hier nur verpixelt zu "Gesicht" bekomme ;)
Termin steht ofc noch nicht fest, aber von meiner Seite aus:

entweder
Samstag, 22.8.09
oder
Samstag, 29.8.09

Dieser erste post kann von mir jederzeit editiert werden, deshalb sind Vorschläge im Bezug auf

Datum
locations (essen + saufn)
Übernachtungsmöglichkeiten

100% erwünscht.

einfach posten, wenn ihr kommen wollt und/oder Vorschläge habt :)


~Aran


könnte hinkommen, bringe mein mädel mit
wann?! am liebsten im winter
essen?! bitte kein fast food
übernachtung?!
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Aug 11 2009 12:34pm
bin bestimmt dabei auch wenn mich keiner kennt :)
Go Back To Deutsch Topic List
12337Next
Closed New Topic New Poll