Also nochmal für alle:
Ich hatte zwar nichtmehr vor in diesem Baurn Topic irgendwas zu schreiben, allerdings werde ich es wohl tun müssen damit der ganze Spam endlich aufhört.
Als allererstes zu NewKid, dein dritter Post, ohne das jemand drauf anspringt ist ziemlich Ärgerlich, vor allem wenn man extra alles von CAPTAIN CAPSLOCK schreiben lässt oder?
Nun, ich habe mit Herrn Dr. Oswald gesprochen (googles, er wohnt in Niederbayern), dieser sagte zu dem Vorfall das man versuchen kann gegen die Beleidigung bzw die Verleumdung vorzugehen, dies allerdings recht schwammig ist, allerdings sicherte er mir zu 100% zu das man diesen Gerry Lappen dranbekommt wegen Verletzung des Datenschutzgesetzen und darauf empfindliche Geldstrafen stehen.
Ich habe ihm den ganzen Sachverhalt erklärt. Allerdings hat mir leider gestern oder wars vorgestern? YOUTUBE einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe mit dem Support gesprochen und diser hat das ganze wohl so aufgefasst das sie das Video löschen sollten. Ich habe allerdings nur nachgefragt wie das ganze wegen der IP und dem Video von statten geht.
Nun YOUTUBE hat das Video gelöscht und Shinobis Account für eine Dauer von 6 Monaten verwarnt, falls nochmal was ist wird sich YOUTUBE bei ihm melden.
Da nun das Video weg ist meine Herr Dr. Oswald kann man leider nur sehr wenig tun.
Allerdings warte ich gespannt darauf was Gerry als nächstes macht, denn dann brauche ich auf keinen Fall so lange. Dann geht das ganze ab zum Anwalt und die Anzeige geht am selben Tag raus.
Das wars nun zum dem gesamten Thema.
Ich hoffe das selbst die unterbemittelten, die Multis und auch alle Spammer endlich Ruhe geben.