Also der BESTE TIP TRADE nie ohne MEDI und auch wenn es um HR oder sonst was ist,die nutzen es aus sobald die sehen aha der ist nicht lange dabei in D2jsp...
Wie entlarvst du einen Scamer du tust gleich mit in deinem Topic ( beispiel Beitragstitel O ENI N 10 FG Betrags Beschreibung ONLY with MEDI NN Scamer NACHRICHT scamer no chance )
Der typische Scamer erkennt man sobald er es eilig hat oder etwas billig anbietet und ohne Medi traden möchten....(ist nicht immer der fall aber zu 80% ist es so)
KLAR WERDEN JETZT DIE SCAMER VERSUCHEN DIESE TIPS RUNTER ZU MACHEN UM EUCH NEUEN EINZUREDEN DAS ES NICHT WAHR UM IHRE CHANCE AUSZUNUTZEN!!!!
BEVOR IHR SINNLOS TRADET ALS NEUE LIEßT DAS ALLES UND ERFAHRT WAS SO TÄGLICH LAÜFT IN D2JSP
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=9407846&st=0�entry50893408Wie fordere ich ein Mediator an?
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=9407846&st=10�entry50914253GIB SCAMER EINFACH KEINE CHANCE....EGAL WAS DIE SAGEN SOBALD DIE IHR ZEUG VON EUCH HABEN SEID IHR NUR ABFALL DER BENUTZT WURDE,DESWEGEN NEHMT EUCH DIE ZEIT UND LASST EUCH NICHTS EINREDEN....Auch wenn manche jetzt sagen ach das kenne,schön für dich wir reden nicht von einzelnen Personen sondern von Leute die Vielleicht die Seiten nicht finden...
Die Seite für Allemeine Sachen
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=9407846&f=149