Quote (judgers @ 31 Mar 2016 07:23)
http://fs5.directupload.net/images/160331/atebevg5.jpggeh handball gucken (Quelle: Sportsbible FB)
und jetzt komm mir nicht mit konstant weltklasse auf jeder Position, ist schon ne gute Mischung aus Erfahrung und Talent.
Aber alleine vorne schon Griezmann/Benzema/Lacazette
Koscielny, einer der besten IV der PL(der einzige den Arsenal hat^^) Pogba ist halt Pogba, Payet is in Monsterform, Matuidi immer gut
sind schon gute bei.
tw - lloris top, alles dahinter brauchen wir nicht zu diskutieren. ausfall und sie haben ein problem. mandana ist bereits ne ziemliche flasche, den rest (costil ?) kenne ich teilweise nicht mal
sagna/evra: zenit überschritten, gegen internationale klasseleute mehrmals diese saison hart die grenzen aufgezeigt bekommen
IV ist top, solange sie in der ersten formation spielen. mathieu lol, hatte er dieses jahr überhaupt auch nur einen einsatz? sowas schon an #2 zu setzen zeigt wie beschränkt die liste ist
kante - gute saison, bedeutet allerdings lange nicht, dass er frankreich weiterhilft. meines erachtens auf internationalem niveau viel zu unerfahren
matuidi - nahe weltklasse
pogba - weltklasse
griezmann - vom potential weltklasse, taucht aber in den großen spielen reglmäßig ab
martial auf aussen, wenn seine eigentlichen stärken in ST liegen, abgesehen davon: talent. enorme leistungsschwankungen, wie viel tore macht er in der liga auf 20 einsätze? 5?
benzema, der nicht mal mit fährt. giroud ist aus meiner sicht bestenfalls durchschnitt für eine EM - da gibt es aber mindestens 5 mannschaften, die mit einem besseren stürmer ins turnier gehen
aus meiner sicht kommt die em ein paar jahre zu früh für die ganzen talente. frankreich ist mitfavorit, insb. wegen "heimvorteil". ansonsten habe ich keine große angst vor ihnen.
wenn ich die liste 1:1 mit ger/esp/bel vergleiche, haben alle davon gegenüber frankreich vorteile