d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1345134523453345434555001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.70
Mar 31 2016 01:38pm
Quote (ampoo @ Mar 31 2016 07:28pm)
alter wie viele phrasenschweinsprüche kommen eigentlich noch

ist es so schwer einzusehen, dass frankreich ein absolutes top team hat und unser nicht gerade bisher geworden ist?

ein absolutes top team hat frankreich eben nicht wie du dem vergleich zu unserer mannschaft 2014 entnehmen kannst.. deiner argumentation bzw auflistung frankreichs bester 11 habe ich doch was entgegen zu setzen.. siehe mein post um 06:24pm.. oder widersprichst du mir? wenn ja.. lass hören.
sogar Assj sagte dass wir auf jeder position besser waren.

und darum gings doch die ganze zeit.

ich habe nie gesagt dass frankreich schlecht sei.. oder keine chance hätte dieses tunier zu gewinnen.. nur fehlt einiges um sich weltklasse oder absolut top nennen zu können.
Member
Mar 31 2016 01:42pm
Quote (Parzival @ Mar 31 2016 07:32pm)
am 13.11. war frankreich auch besser... ne ernsthaft, wenn du frankreich nicht zu den favoriten oder konkurrenten für deutschland zählst, wen denn dann?

jo.. aber freundschaftsspiele sind doch käse.. jetzt mal ehrlich.
doch doch.. das habe ich nie gesagt.. die haben schon ne gute chance.
ich sagte lediglich dass frankreich keine weltklasse mannschaft sei.
Member
Gold: 0.00
Mar 31 2016 02:05pm
@Dachschaden

Wieso redest du immer noch von lahm/klose? Hatte/n der/die nicht seine/n Rücktritt/e bekannt gegeben?
und leute wie khedira kroos und schweine sind für dich weltklasse leute?
versteh die diskussion auch nicht bzw. empfinde sie als sinnlos. du betrachtest den vergleich halt leider nicht neutral was auch völlig ok ist. nur sprich den spielern nicht ihre klasse ab.
Member
Mar 31 2016 02:23pm
Quote (Agoge @ Mar 31 2016 08:05pm)
@Dachschaden

Wieso redest du immer noch von lahm/klose? Hatte/n der/die nicht seine/n Rücktritt/e bekannt gegeben?
und leute wie khedira kroos und schweine sind für dich weltklasse leute?
versteh die diskussion auch nicht bzw. empfinde sie als sinnlos. du betrachtest den vergleich halt leider nicht neutral was auch völlig ok ist. nur sprich den spielern nicht ihre klasse ab.

ausgangspunkt war.. dass leute frankreich für weltklasse hielten.. und andi dem widersprach.. indem er sagte dass sie nicht konstant genug seien etc.. dann waren alle gegen ihn.. und das fand ich nicht in ordnung.. weil frankreich in der tat keine weltklasse mannschaft hat.
ich verglich frankreich von heute mit dem letzten titelsieger deutschland 2014.. deswegen auch klose und lahm.. die mannschaft halte ich nämlich für weltklasse.. weswegen ich diese mit frankreich von heute verglich.. und siehe da.. frankreich ist bei weitem nicht so gut wie deutschland 2014.. da wie auch assj bestätigte deutschland auf jeder posi besser ist.

jo sind sie warum?

ich spreche ihnen nicht ihre klasse ab.. in einem post vergleiche ich die sogar mit deutschland von 2010.. viel potenzial ist auf jeden fall vorhanden und sie werden in paar jahren richtig stark sein wenn alles gut läuft ohne frage.
Member
Mar 31 2016 02:38pm
Quote (Dachschaden @ Mar 31 2016 09:23pm)
ausgangspunkt war.. dass leute frankreich für weltklasse hielten.. und andi dem widersprach.. indem er sagte dass sie nicht konstant genug seien etc.. dann waren alle gegen ihn.. und das fand ich nicht in ordnung.. weil frankreich in der tat keine weltklasse mannschaft hat.
ich verglich frankreich von heute mit dem letzten titelsieger deutschland 2014.. deswegen auch klose und lahm.. die mannschaft halte ich nämlich für weltklasse.. weswegen ich diese mit frankreich von heute verglich.. und siehe da.. frankreich ist bei weitem nicht so gut wie deutschland 2014.. da wie auch assj bestätigte deutschland auf jeder posi besser ist.

jo sind sie warum?

ich spreche ihnen nicht ihre klasse ab.. in einem post vergleiche ich die sogar mit deutschland von 2010.. viel potenzial ist auf jeden fall vorhanden und sie werden in paar jahren richtig stark sein wenn alles gut läuft ohne frage.

nichts gegen ihn aber wer ist assj der sowas "bestätigen" kann und sowas dann hand und fuß hat?

die mannschaft halte ich nämlich für weltklasse

schön gesagt. ich akzeptiere deine meinung auch wenn ich sie nicht teile.
Member
Mar 31 2016 02:44pm
Quote (Agoge @ Mar 31 2016 08:38pm)
nichts gegen ihn aber wer ist assj der sowas "bestätigen" kann und sowas dann hand und fuß hat?

sag ich doch garnicht.. aber ist doch trotzdem schön wenn jemand die eigene meinung teilt oder?

musst du ja auch garnicht teilen.. die tatsachen sprechen für sich.. ich erinnere: deutschland wurde in diesem jahr weltmeister... da kannst soviel diskutieren wie du willst.. ein besseres argument gibt es nicht.

und hier nochmal der vergleich zu frankreich.. http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=70249696&f=149&p=501697514

This post was edited by Dachschaden on Mar 31 2016 02:46pm
Member
Gold: 4,182.88
Mar 31 2016 03:53pm
Quote (Agoge @ 31 Mar 2016 21:38)

:)
Gucke viel Engländer ball und Champions league manchmal itaker
Bilde mir ein die leute oft genug sehen zu können um sie zu bewerten

MFG
Member
Mar 31 2016 03:59pm
Quote (Assj @ Mar 31 2016 10:53pm)
:)
Gucke viel Engländer ball und Champions league manchmal itaker
Bilde mir ein die leute oft genug sehen zu können um sie zu bewerten

MFG

Da sind wir schon 2 und dennoch sind wir geteilter meinung. Sachen gibt's :ph34r:
Member
Gold: 5,100.00
Mar 31 2016 04:16pm
Quote (judgers @ 31 Mar 2016 07:23)
http://fs5.directupload.net/images/160331/atebevg5.jpg

geh handball gucken (Quelle: Sportsbible FB)

und jetzt komm mir nicht mit konstant weltklasse auf jeder Position, ist schon ne gute Mischung aus Erfahrung und Talent.

Aber alleine vorne schon Griezmann/Benzema/Lacazette
Koscielny, einer der besten IV der PL(der einzige den Arsenal hat^^) Pogba ist halt Pogba, Payet is in Monsterform, Matuidi immer gut

sind schon gute bei.

tw - lloris top, alles dahinter brauchen wir nicht zu diskutieren. ausfall und sie haben ein problem. mandana ist bereits ne ziemliche flasche, den rest (costil ?) kenne ich teilweise nicht mal
sagna/evra: zenit überschritten, gegen internationale klasseleute mehrmals diese saison hart die grenzen aufgezeigt bekommen
IV ist top, solange sie in der ersten formation spielen. mathieu lol, hatte er dieses jahr überhaupt auch nur einen einsatz? sowas schon an #2 zu setzen zeigt wie beschränkt die liste ist
kante - gute saison, bedeutet allerdings lange nicht, dass er frankreich weiterhilft. meines erachtens auf internationalem niveau viel zu unerfahren
matuidi - nahe weltklasse
pogba - weltklasse
griezmann - vom potential weltklasse, taucht aber in den großen spielen reglmäßig ab
martial auf aussen, wenn seine eigentlichen stärken in ST liegen, abgesehen davon: talent. enorme leistungsschwankungen, wie viel tore macht er in der liga auf 20 einsätze? 5?
benzema, der nicht mal mit fährt. giroud ist aus meiner sicht bestenfalls durchschnitt für eine EM - da gibt es aber mindestens 5 mannschaften, die mit einem besseren stürmer ins turnier gehen

aus meiner sicht kommt die em ein paar jahre zu früh für die ganzen talente. frankreich ist mitfavorit, insb. wegen "heimvorteil". ansonsten habe ich keine große angst vor ihnen.
wenn ich die liste 1:1 mit ger/esp/bel vergleiche, haben alle davon gegenüber frankreich vorteile
Member
Gold: 5,100.00
Mar 31 2016 04:33pm
Quote (Parzival @ 31 Mar 2016 20:25)
man kann es auch anders sagen: das viertelfinale in brasilien war denkbar knapp (erinnere mich an ein paar paraden von neuer gegen benzema). imho wurde frankreichs team seither stärker, das deutsche jedoch eher schwächer (lahm, klose erwähnt, viele verletzt oder nicht in form). zudem heimvorteil...

Meines Erachtens ist das Spiel nicht repräsentativ.
Deutschland ist früh in Führung gegangen und hat seinen Stiefel runtergespielt.
Frankreich hat ewig nichts zustande gebracht bevor benzema am Schluss dann doch eine Chance hatte. Von "ein paar" Paraden kann nicht die Rede sein.

Um Spielstärke zu beurteilen würde ich dieses Spiel daher nicht heranziehen.

Weiter teile ich die Meinung nicht, dass Deutschland seither schwächer geworden ist
Hinsichtlich Schwächung durch lahm gebe ich dir recht, aber:
- Hummels aktuell wieder gut im Saft (damals am unteren Ende seines Potentials gespielt)
- schweinsteiger kam frisch von der Verletzung, wird dieses Mal wohl nicht spielen
- khedira kam frisch von einer Verletzung zurück, aktuell überragender Mann bei Juventus
- Özil in absoluter Topform
- Reus und gündogan mit am Start

Aus meiner Sicht sind wir deutlich stärker besetzt als vor 2 Jahren.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345134523453345434555001Next
Closed New Topic New Poll