d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Schnell
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,278
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Apr 28 2011 04:49am
Quote (Geh_Weg @ 28 Apr 2011 12:47)
das stimmt doch nich


doch das stimmt
außer du willst es anders klammern:

1/2x² + x² ist was anderes als 1/(2x²) + x²
Member
Posts: 2,617
Joined: Sep 3 2010
Gold: 625.00
Warn: 20%
Apr 28 2011 04:54am
omg was bist du für ne null in mathe sorry^^
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 28 2011 04:55am
1/2 x² + x² <=> 1/2 x² + 1/1 x² <=> 1/2 x² + 2/2 x² <=> (1/2 + 2/2) x² <=> 3/2 x²
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Apr 28 2011 05:02am
:rofl: oh weh ^^
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Apr 28 2011 05:02am
500
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Apr 28 2011 05:03am
Quote (KlugerFuchs @ Apr 28 2011 11:54am)
omg was bist du für ne null in mathe sorry^^


ja ich weiß das ich ne Null in Mathe bin :D

deswegen bekomm ich in 1 Min Nachhilfe und ich werde meine Nachhilfe Lehrerin Fragen ;)
Kapier das kak mathe nicht
Member
Posts: 40,278
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Apr 28 2011 05:03am
Quote (Renne @ 28 Apr 2011 12:55)
1/2 x² + x² <=> 1/2 x² + 1/1 x² <=> 1/2 x² + 2/2 x² <=> (1/2 + 2/2) x² <=> 3/2 x²


wieso benutzt du nicht einfach nur = als zeichen zwischen den termen?
Apr 28 2011 05:10am
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 28 2011 05:16am
Quote (fernsehen123 @ Apr 28 2011 01:03pm)
wieso benutzt du nicht einfach nur = als zeichen zwischen den termen?


hast recht :)
Apr 28 2011 05:16am
Inappropriate Post Content
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll