d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Bin Allein Im Büro Und Hab Bock Auf Was Süßes
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 590
Joined: Nov 12 2010
Gold: 100.00
Warn: 10%
Mar 23 2011 08:20am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Bonespirit85 @ Mar 23 2011 03:17pm)
Jemand sollte dir mal echt volles Pfund in die Fresse haun.


this

Endlich mal einer der die Wahrheit sagt!
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Mar 23 2011 08:21am
Quote (Gold_Monster @ 23 Mar 2011 15:02)
schwarzwälder wie oma sie macht ? :drool:



die kirschschnecken haben oben drauf auch streussel :D


klar^^
Member
Posts: 1,232
Joined: Aug 22 2008
Gold: 0.00
Mar 23 2011 08:32am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Bonespirit85 @ 23 Mar 2011 15:17)
Jemand sollte dir mal echt volles Pfund in die Fresse haun.


this
und mal die drogen wegnehmen dummer hurensohn
Member
Posts: 590
Joined: Nov 12 2010
Gold: 100.00
Warn: 10%
Mar 23 2011 08:50am
Gold_Monster hat sich in den LBDA-Thread verpisst und heult xD
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Mar 23 2011 09:18am
pic related
Member
Posts: 37,269
Joined: Nov 1 2007
Gold: 0.00
Mar 23 2011 09:28am
Quote (Gold_Monster @ 23 Mar 2011 14:54)
omfg, das wär echt nen Plan, und danach lock ich sie mit ner zweiten Schnecke ins Büro :drool:
afk vor der Tür Opfer suchen


bist dir sicher mit dem kleinen mädchen?
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Mar 23 2011 09:33am
vernasch ne bueroschnecke :blush:
Member
Posts: 1,429
Joined: Oct 6 2009
Gold: Locked
Warn: 20%
Mar 23 2011 10:19am
:thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll