Quote (abcmaster @ 3 Mar 2011 01:57)
das heißt die liste der verbotenen aussagen kann ergänzt werden:
- olli kahn war der beste torwart
- wertungsfreie aussagen über conqui
bin gespannt was unsere lockigen moderatoren sich noch alles einfallen lassen. bald werden meine "up"s auch noch als harter flame angesehen.
dazu bleibt eigentlich auch nicht mehr viel zu sagen, die taten der zuständigen moderatoren sprechen für sich. jedenfalls sollte man dem einen oder anderen moderator mal ein offizielles armutszeugnis ausstellen.
unser lockiger moderator ist sich zu schade über pm zu komminuzieren. der versuch, vernünftig mit ihm zu reden, ist gescheitert. stattdessen denkt er ich rage. das kann ich wohl über internetthemen zurückhalten.
ich bin dafür sowohl noobinator als auch tcl auszutauschen.
noobinator ist bestimmt ein netter typ aber er ignoriert einfach pms was unhöflich und respektlos ist. das ist mir persönlich 3x in folge passiert und auch andere user haben dies bereits bemängelt. es scheint also keine ausnahme zu sein. als normaler user kämen seine positiven eigenschaften viel besser zum tragen.
tcl ist das krasse gegenteil, er verfällt in blinden aktionismus und sperrt einfach das halbe gersub weg, was nicht sinn der sache ist. zudem ist er absolut unsensibel, was ironie angeht. wenn mich mein gilden-partner als "penner" betitelt und ein "

" smilie dahinter setzt sollte eigentlich jeder erkennen können, dass das keine beleidigung und folgerichtig kein suspendwürdiger post war. aber selbst das ist vorgekommen (sry @onkel_alex für meine provokation bezüglich der RASHA RASHA sorc^^^^).
damit das ganze nicht nur destruktiv sondern auch konstruktiv ist schlage ich raxu anstelle der beiden vor. sein musikgeschmack ist zwar unter aller sau aber er ist kein blindfisch und würde, ginge er die sache an, auch die nötige einstellung mitbringen, da bin ich mir sicher. außerdem hartzt er doch eh die ganze zeit nur rum udn hat genug zeit aehaeheahaehae.