Quote (Clockers @ 19 Jun 2013 21:28)
das zeugt von großer persönlichkeit, hut ab.. im internet mit geld prahlen, im regelfall tun das doch wohl nur tageslöhner, in realität sind prahler meistens kanaken, schwarze oder potthässliche, fette weiße männer, wirklich ansehnliche menschen mit persönlichkeit haben das normalerweise nicht nötig
an welcher stelle rede ich bitte von geld bzw prahle gar damit?
ich spreche davon dass ich mehr steuern zahle als ihr es je werdet
imo hat das nichts mit meinem besonderen erfolg zu tun sondern eher mit eurem misserfolg und vermutlich eurer sozialen stellung
aber aus deiner wut lese ich mal herraus dass ich recht habe und grade für den fall dass ich tatsächlich ein "tagelöhner" wär wär dann die tatsache mit dem steuern zahlen nicht noch erbermlicher für euch?
Quote (Exanophobia @ 19 Jun 2013 21:42)
Welcher überragende Stil, du schreibst wie ein Schüler der mal im Duden gestörbert hat, bitte mach dich nicht lächerlich.
Wer Geld hat zahlt keine Steuern, zumindest in Österreich

duden ist out und nein den aufwand wäre es nicht wert
meine argumentativen fähigkeiten sind den euren zwar weit überlegen aber ich bin kein besonderes sprachtalent( im vergleich zu einigen hier vllt schon aber in der realität eher nicht)
finde es nebenbei lustiek wie du mich rtl assi nennst aber steuerhinterziehung verunglimpfst
Quote (Str1ke @ 19 Jun 2013 21:44)
mit rafragzion diskutieren^^
gebts auf jungs der wird nie von seinem trip runterkommen, er wird euch auch niemals recht geben
ich muss mein verhalten entschuldigen aber die topics sind einfach so langweilig und dümmlich dass man einfach nur rumflamen kann
mein auftreten mag in euren augen die übelste mischung aus zynismus und arroganz sein die ihr je gesehn habt
aber ich komm mir hier manchmal vor wie ein schachweltmeister der nem kleinkind das spiel beibringen soll
This post was edited by rafragzion on Jun 19 2013 02:12pm