Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 04:49pm)
xD Guter Witz da kennst du mich,aber schlecht! -.-
ne ich denk mir schon das du nich aufhören wirst aber bei dem spiel kann ich locker mithalten^^
danke übrigens dass du ein komma gesetzt hast^^ leider nur an der falschen stelle
geh einfach wieder in die schule lern lesen/schreiben/flamen und denk mal über dein leben nach...
du kommst ja nimmer klar in deiner welt...
E: wie auch immer... muss jetz weg, bin in 2h wieder da
This post was edited by haerox on Feb 4 2010 09:53am