Quote (Shinlos @ 3 Feb 2010 12:27)
Is schon voll schlimm wenn man pics von Leuten faked und so. Aber halt auch total lustig. Hahaha
findest du? -.-Also ich finds nicht lustig ehrlich gesagt irgedwo ist auch eine grenze.
Naja ich sag nichts mehr bevor er mit mir das macht ^^
Quote (AemKei @ 3 Feb 2010 12:28)
Du weißt aber schon, dass EvilReaper mit "Ihr seid" dich mit einschließt?
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
jaja du mich auch depp.Du wills nur das ich mich jetzt mit ihm streite und falls er mich damit gemeint hat= mir doch scheiss egal
Ich nehm euch nicht ernst und das ist das tolle an der ganzen Sache
This post was edited by Spiderstyle on Feb 3 2010 05:30am