Heer ftw

dann poste ich auch mal was vom bund...da wahren wir aufm übungsplatz, und konnten dann nach ner halben ewigkeit ENDLICH was futtern...in dem moment hatt selbst EPa gut geschmeckt

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs255.snc1/10219_163352730802_618275802_4080929_6259504_n.jpg
€dit:
der links der grade den löffel hält ofc