Quote (ringelblume @ Feb 4 2010 07:29am)
für was der thread?! weiß doch jeder das es spiderstyle ist. allein die ausgeprächte legasthenie lässt darauf schließen.
nur weil es noch jmd gibt der solche verf*ckten typen hasst wie euch muss ich ein multi sein?
glaubst dass allein ist alles spider du trottel ?
chattet mit 4 accounts gleichzeitig oder was?
das glaubst du doch selber ncith.