d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wessen Multi Ist Luffyxxxx1994
Prev1345
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Feb 4 2010 12:29am
für was der thread?! weiß doch jeder das es spiderstyle ist. allein die ausgeprächte legasthenie lässt darauf schließen.
Banned
Posts: 7
Joined: Feb 3 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 4 2010 12:34am
Quote (ringelblume @ Feb 4 2010 07:29am)
für was der thread?! weiß doch jeder das es spiderstyle ist. allein die ausgeprächte legasthenie lässt darauf schließen.


nur weil es noch jmd gibt der solche verf*ckten typen hasst wie euch muss ich ein multi sein?

glaubst dass allein ist alles spider du trottel ?
chattet mit 4 accounts gleichzeitig oder was?

das glaubst du doch selber ncith.

Member
Posts: 1,108
Joined: Sep 18 2005
Gold: 56.75
Feb 4 2010 12:34am
Find' die Bilder nicht lustig.
Banned
Posts: 7
Joined: Feb 3 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 4 2010 12:36am
Quote (yellofrage @ Feb 4 2010 07:34am)
Find' die Bilder nicht lustig.


hab genu gfans die mir komplimente machen . deine scheiß meinung will ich ncith höhren :D
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Feb 4 2010 12:38am
Quote (luffyxxxx1994 @ 4 Feb 2010 06:34)
nur weil es noch jmd gibt der solche verf*ckten typen hasst wie euch  muss ich ein multi sein?

glaubst dass allein ist alles spider du trottel ?
chattet mit 4 accounts gleichzeitig  oder was?

das glaubst du doch selber ncith.


sry aber egal wie sehr du dich bemühst, es ist offensichtlich :)
wer hat dir den verraten wie man proxys benützt? :) fein fein ^^
Member
Posts: 1,108
Joined: Sep 18 2005
Gold: 56.75
Feb 4 2010 12:38am
Quote (luffyxxxx1994 @ Feb 4 2010 06:36am)
hab genu gfans die mir komplimente machen . deine scheiß meinung will ich ncith höhren :D


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich bei dir am meisten elkelt: Deine Fans, du selbst, dein schwachsinniger Humor oder deine miserable Rechtschreibung.
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold: 36.20
Feb 4 2010 12:39am
Quote (luffyxxxx1994 @ 4 Feb 2010 07:36)
hab genu gfans die mir komplimente machen . deine scheiß meinung will ich ncith höhren :D


Die eigenen Multis zählen nicht als Fans, Spiderstyle.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Closed New Topic New Poll