Quote (Hollow_GER @ 21 Nov 2009 00:25)
das frankreichspiel wurde auch manipuliert, 100 pro so blind kann kein schiri sein...
die italiener sind doch auch nur wegen dem schiedrichter bei der wm oder em in die k.o. phase gekommen -.-
jo, der Schiri wusste bei der Elferszene um Anelka schon, dass so eine Szene noch kommen würde. Deswegen hat er in aller Ruhe abgewartet, um nicht als bestochen darzustehen.
wie verschoben muss man sein, um so eine Scheisse in die Welt zu setzen...das ist ja echt übel
Quote (RTK @ 20 Nov 2009 19:28)
diese russische mannschaft im uefa cup ka wie die genau hieß im halbfinale, tu net so dumm master
der Kommentar soll lediglich heissen, dass auch das Riesenbullshit für mich ist.
Bayern ist ein gesunder und international angesehener Verein, wenn du da 2 Spieler schmierst und der Rest in Normalform spielt, dann geht das Spiel auch weit nicht 4-0 aus.
Nun frag ich mich, welche 2 Spieler damals dann nicht ausgewechselt worden wären. Oder wieviel Geld überhaupt möglich gewesen wäre, um 2 Spieler diesen Formats zu manipulieren.
Außerdem gegen Bayern auf ein 4-0 zu spekulieren ist doch immer gefährlich, wer sagt denn, dass van Buyten kein Kopfballtor macht - wer sagt, dass gegen Kahn überhaupt 4 Kirschen reingehen.
Zu dieser Zeit hätte Toni sogar noch ein Tor machen können, heisst: ihn hätte man also auf jeden Fall manipulieren müssen. Bei 5 Mio Jahressalär glaube ich aber auch nicht da dran, da Risiko/Ertrag kaum in einem gesunden Verhältnis stehen wird.
Sprich : es würde also auf eine Bestechung der Vereinsoberen hinauslaufen. Wieviel Geld wäre da nötig? Und wie vertickt Uli es der Mannschaft, dass sie heute verlieren müssen?
sorry, ich kann es mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas 2 Jahre nach dem italienischen Skandal passiert.