Quote (DaveBDrian @ 1 Dec 2016 15:26)
läuft die liga denn einfach weiter oder müssen wir ne neue erstellen und beitreten?
Sieht so aus als würden die üblichen Ligen weiter laufen. Man bleibt also im Team.
Hab jetzt mal was im Movie Sub geposted:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=75375776&f=197&o=0#p510025064Werd dementsprechend auch unsere Gruppe von Gersub zu d2jsp League umändern, also nicht wundern. Viele werden wohl nicht mehr mitspielen deshalb wärs ganz nett ein paar Leute mehr im Kader zu haben. Mal kucken.
This post was edited by ChuzzeL on Dec 1 2016 08:58am