Quote (CoLLiNz @ May 9 2011 09:15am)
ne Militärparade in Moskau anlässlich des Sieges über Hitlerdeutschland.
Wenn du mich fragst total bekloppt, was der Scheiß alles kostet. Wir wissen auch so wie der Krieg ausgegangen ist.
So reiben sie es selbst der nachkommenden Generation unter die Nase.
Sie feiern jedoch auch jährlich ihren Fail in Tschernobyl

Naja, keine direkte Feier, sie gedenken.
Und auch mit weniger drum&dran..