was nervt ihr eckligen internet mucker alle, was erschossen.. mensch ist mensch.. also nervt nicht
ihr seid nich besser ihr komischen wesen !!
ihr seid alles neider haha ... redet was ihr wollt.. ihr seid alle die größten.....
und wenn man im echten leben voreinander steht, zischt ihr ab und macht euch in die hosen

haha , fakt!!!
This post was edited by Sempatik on Nov 4 2009 06:47am