d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1166916701671167216735001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 11 2014 01:53pm
oh mann
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Oct 11 2014 01:53pm
deutschland steigt ab
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Oct 11 2014 01:53pm
koan noyer
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Oct 11 2014 01:56pm
Quote (RealBeer @ 11 Oct 2014 20:42)
ah wat, ab 2. halbzeit wird zurückgeschissen, dann packen die polen ihre partisanen aus

hoffe jogi hat noch die waffen-ss auf der bank


es wird zeit :)
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 11 2014 01:58pm
meine fresse hummels ist sowas von lahmarschig

dürfte eigentlich noch nicht von anfang an spielen
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Oct 11 2014 01:59pm
mal sehen wann die polaken mit ihren spargelmessern im gersub auftauchen :cry:
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Oct 11 2014 02:02pm
ich befürchte die polen schießen uns ab.... Lahmarschig wie doitschland hinten steht
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 11 2014 02:06pm
tolle rückgabe von durm

kann da mal einer runterhauen meine fresse ey
Member
Posts: 6,852
Joined: May 24 2010
Gold: 2.00
Warn: 20%
Oct 11 2014 02:06pm
inb4 die deutsche nationalmannschaft ist müde vom erfolg.
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Oct 11 2014 02:08pm
Quote (Sinsunderworld @ 11 Oct 2014 21:06)
inb4 die deutsche nationalmannschaft ist müde vom erfolg.


inb4 b-mannchaft am start xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1166916701671167216735001Next
Closed New Topic New Poll