d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Spiderstyle
Prev1141516171824Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Feb 2 2010 10:56am
Quote (Renne @ 2 Feb 2010 17:54)
:)

sorry aber irgendwann meintest du mal, dass dir nie einer dein ava scammt :ph34r:


mag sein

und solang judenstyle es nicht benutzt ist es mir total gleichgültig
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Feb 2 2010 10:56am
moin
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:56am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:55pm)
ist euch eiglich klar was grade abläuft ??  alle hacken auf ihn rum und er versucht sich nur zu wären !!!!
was würdet ihr tun??? jsp verlassen???

er macht das richtige !!!! ihr seid echt erbährmlich ..... alle aufeinmal und nur beleidigen anstatt normal zu dirkotieren ......


SCHREIB NICH SO GROSS DU DUMMES STÜCK SCHEISSE VERDAMMT!!!!!

This post was edited by htc on Feb 2 2010 10:56am
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 2 2010 10:56am
Rechtschreibung ftw......und die Mods schlafen schon wieder? ;)
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Feb 2 2010 10:56am
simpsonsexpert und spiderstyle kennen sich bestimmt aus nem legasthenikerforum :rofl:
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 2 2010 10:57am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:55pm)
ist euch eiglich klar was grade abläuft ??  alle hacken auf ihn rum und er versucht sich nur zu wären !!!!
was würdet ihr tun??? jsp verlassen???

er macht das richtige !!!! ihr seid echt erbährmlich ..... alle aufeinmal und nur beleidigen anstatt normal zu dirkotieren ......


was sollen wir denn dekorieren?
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Feb 2 2010 10:57am
Quote (Oggy2k7 @ Feb 2 2010 05:56pm)
moin


grüüüß dich!
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 2 2010 10:57am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 04:55pm)
ist euch eiglich klar was grade abläuft ??  alle hacken auf ihn rum und er versucht sich nur zu wären !!!!
was würdet ihr tun??? jsp verlassen???

er macht das richtige !!!! ihr seid echt erbährmlich ..... alle aufeinmal und nur beleidigen anstatt normal zu dirkotieren ......


Du hast Spiderstyle so eben abgelöst, du bist jetzt der neue Rechtschreibkönig
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:57am
Quote (htc @ 2 Feb 2010 17:56)
SCHREIB NICH SO GROSS DU DUMMES STÜCK SCHEISSE VERDAMMT!!!!!


xD Beste nochmal +1









































































scheiss gras raucher
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:57am
Quote (Oggy2k7 @ Feb 2 2010 05:56pm)
moin


:hello:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1141516171824Next
Closed New Topic New Poll