Quote (Valmar667 @ Jun 19 2013 06:41pm)
Nintendo hat sich seit N64 nicht weiterentwickelt, das Spielebusiness jedoch schon. Während ich SNES zu DER besten Spielekonsole (aufgrund der Titel), die es bisher gab zähle, sind sie spätestens seit dem gamecube für mich persönlich nicht mehr interessant. sorry die x-te auflage von Super Mario world brauch ich nicht, da werf ich lieber snes an, da hab ich das original. Leider hat Nintendo nur noch sich selbst als relevanten Spieleentwickler alle anderen sind schon weg bzw. tot wie z.B. Rare. Außerdem gehen Nintendo die Coregamer eh am Arsch vorbei wie man bei der Wii gesehen hat. klar war fetter erfolg, nur ist das konzept der Wii u scheisse und lockt nichtmal mehr die Casuals hinterm ofen hervor (die sich immer noch fragen warum sie diesen weißen staubfänger im fernseher-regal stehen haben).
Kurze info warum Wii ein erfolg war: Nintendo hat das ganz geschickt als hippes Spielzeug vermarktet. im Prinzip die gleiche Masche wie beim NES wo es auch zig peripherie-geräte gab und die das ganze als Spielzeug vermarktet haben. Das gleiche haben sie jetzt bei der Wii U versucht, nur leider haben sie wegen kinect und ps-dildo kein alleinstellungsmerkmal. Also haben sie versucht einen Tablet-Controller zu bauen. Und dieses Spielzeug kommt halt nicht gut an weil es einfach fuckin' stupid ist auf zwei Geräte gleichzeitig zu schauen. Im Prinzip kann ich nintendo nichtmal nen vorwurf machen es so zu versuchen.
fand die neuen teile eig immer recht gut
klar gibt es nicht mehr so viele gute spiele wie früher aber mittlerweile kotzen mich die ganzen anderen konsolen und spiele an
ist auch alles nur das selbe zum x-ten mal
werd mir nächsten monat die wii u holen und mich auf spiele wie smash bros, pikmin 3, mariokart, super mario 3d world, zelda wind waker hd freuen und donkey kong tropical freeze sieht auch nicht so schlecht aus