Quote (Kai @ Jul 20 2012 08:31am)
Ist aber bei anderen Herstellern nicht anders, ein Kollege hingegen hat an seinem Smartphone ne defekte Ladebuchse und es ist schon das zweite Mal 3+ Wochen eingeschickt, ich hab damals bei meinem iPhone mit nem minimalst schrägen Homebutton direkt ein neuwertiges bekommen, ich finde es komfortabel dieses Maximum an Kulanz in Anspruch nehmen zu können und zahle dafür auch gern mehr, das ist in meinen Augen ein nicht unwesentlicher Faktor beim Preis-/Leistungsverhältnis.
Hab btw den Hersteller des Smartphones extra nicht genannt um die Diskussion nicht erneut zu entfachen.
Und ja, der Zeitpunkt war perfekt

immer diese komischen "mein kumpel" storys. ^^
ich kann euch auch irgendwelche unheimlichen apple geschichten erzählen, aber selbst erlebt hat es dann doch irgendwie niemand.
bei bestimmten fehlern in einem oder an einem gerät ist es das gute recht ein neues, oder die reparierte version zu erhalten, sowas ist nicht unternehmensbeding.
bei meinem htc war bei der lieferung auch ein kratzer drinne und ich habe natürlich sofort ein neues erhalten, aber sowas ist völlig normal und ich habe trotz gleicher leistung 400€ weniger bezahlt.
naja, jetzt geht der mist wieder los.
okay, wir einigen uns darauf:
ihr bezahlt lieber sehr viel mehr und habt dafür definitiv besseren service und ich bezahle lieber viel weniger und habe teilweise eine bessere technik und nur die grundsätzlich gesetzlich geregelten serviceleistungen.