d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Warum Hat Dvnty Kein Tt Mehr?
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,329
Joined: Jul 16 2008
Gold: 880.69
Nov 20 2009 11:19am
Quote (NoobStyle @ Nov 20 2009 05:18pm)
TCL = UHRENSOHN

ez


^^
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 20 2009 11:19am
andy jetzt hast du deine 10%

Btw kack D2pk hängt so ~~~~~
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Nov 20 2009 11:19am
Vllt schaff ichs zu posten bevor des zu is ^_^ sonst könnt ihr auch einfach mich pmen...

Ich hab ihn anscheinend in msn geflamed...hab mich nur als n bisschen lustig drüber gemacht weil er alles bei jsp imo n bisschen zu neg sieht. Mich intressierts halt nicht immer wenn er ne große mediation oder so gemacht hat :cry:

Dann soll ich im vollen ernst gesagt haben, dass ich Pics von paul poste wenn ich den tag verliere.

Und ich soll aktiv gepokert haben....imo hab ich fg für nen kollegen gehalten, der pokert und immer fg bei mir abgelegt hat um nich alles zu verzocken --> bank


Des hat er den Mods pmed und ich hab dann ne pm bekommen warum mein tag weg ist.

This post was edited by Dvnty on Nov 20 2009 11:22am
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Nov 20 2009 11:20am
Quote (Dvnty @ 20 Nov 2009 19:19)
Vllt schaff ichs zu posten bevor des zu is ^_^ sonst könnt ihr auch einfach mich pmen...

Ich hab ihn anscheinend in msn geflamed...hab mich nur als n bisschen lustig drüber gemacht weil er alles bei jsp imo n bisschen zu neg sieht.

Dann soll ich im vollen ernst gesagt haben, dass ich Pics von paul poste wenn ich den tag verliere.

Und ich soll aktiv gepokert haben....


Des hat er den Mods pmed und ich hab dann ne pm bekommen warum mein tag weg ist.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Nov 20 2009 11:21am
roflmano ...was ein driftiger grund einen TT zu entfernen^^
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 20 2009 11:21am
Quote (Dvnty @ Nov 20 2009 07:19am)
Vllt schaff ichs zu posten bevor des zu is ^_^ sonst könnt ihr auch einfach mich pmen...

Ich hab ihn anscheinend in msn geflamed...hab mich nur als n bisschen lustig drüber gemacht weil er alles bei jsp imo n bisschen zu neg sieht.

Dann soll ich im vollen ernst gesagt haben, dass ich Pics von paul poste wenn ich den tag verliere.

Und ich soll aktiv gepokert haben....


Des hat er den Mods pmed und ich hab dann ne pm bekommen warum mein tag weg ist.


~~

jetzt würd ich erst recht pics posten


aber tcl war damals der liebling der lehrer =)


wenn du mir für dies 10% gibst bist du einfach nur lächerlich junge =)
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Nov 20 2009 11:21am
Quote (Dvnty @ 20 Nov 2009 19:19)
Vllt schaff ichs zu posten bevor des zu is ^_^ sonst könnt ihr auch einfach mich pmen...

Ich hab ihn anscheinend in msn geflamed...hab mich nur als n bisschen lustig drüber gemacht weil er alles bei jsp imo n bisschen zu neg sieht.

Dann soll ich im vollen ernst gesagt haben, dass ich Pics von paul poste wenn ich den tag verliere.

Und ich soll aktiv gepokert haben....


Des hat er den Mods pmed und ich hab dann ne pm bekommen warum mein tag weg ist.


jetzt ist tcl offiziell nicht mehr erwünscht im gersub!

wasn spast ey
Member
Posts: 24,920
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,091.00
Nov 20 2009 11:21am
Quote (Dvnty @ 20 Nov 2009 18:19)
Vllt schaff ichs zu posten bevor des zu is ^_^ sonst könnt ihr auch einfach mich pmen...

Ich hab ihn anscheinend in msn geflamed...hab mich nur als n bisschen lustig drüber gemacht weil er alles bei jsp imo n bisschen zu neg sieht.

Dann soll ich im vollen ernst gesagt haben, dass ich Pics von paul poste wenn ich den tag verliere.

Und ich soll aktiv gepokert haben....


Des hat er den Mods pmed und ich hab dann ne pm bekommen warum mein tag weg ist.


leg dich niemals mit jsp-victims an!
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Nov 20 2009 11:22am
das schon ne leistung - ignorieren wenn man nen tag hat war ja schon immer normal aber sowas :santa:
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold: 46.00
Nov 20 2009 11:22am
alter wasn tcl für n opfer
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll