habs resetted. wie jedes jahr brauche ich eure meinung was die einstellungen etc angeht.
erstmal wer ist dabei?

wie siehts mit den aktuellen 13 aus? noch dabei oder keine lust mehr?
werde nach einigen spieltagen ausmisten und inaktive leute kicken
wie siehts mit den punkteregeln aus? aktuell haben wir wie auf dem bild. ändern? wenn ja warum?

spielregeln: ich würde alles so lassen.

tippabgaberegeln: bis 10 minuten vor anpfiff sollte passen oder?
das war auch schon alles denke ich

fleißig anmelden und rulorn HÜAAAAAAAAA